hiho! würd mich gerne hier über das forum anmelden (also sobald ich weiß, ob ich zeit hab), da ich eher selten nach neumünster komme und somit auch kaum eine chance habe mich im laden anzumelden...wenns nich geht muss ich wenn ich komme irgendjemanden laufen schicken naja wollt mal fragen nach welchen kriterien denn das "kreativste deck" ausgewählt werden würde...also is klar, dass es dann wohl eher kein landstill,aggro-loam oder survival von der stange sein darf...aber würd mich schon interessieren, wie man so ein kreatives deck erkennt. desweiteren wollt ich noch darauf hinweisen, dass sich mit dem erscheinen von m10 einige grundlegende regeln von magic geändert haben. (das mach ich, weil ich beim spielen selber oft vergesse, dass es z.b. keinen manaburn mehr gibt und das meine spielweise beeinflusst...also hier nur nochmal an alle magicspieler zut erinnerung) so cu und bis denne
Gut, dass Du das schreibst. Ich wollte das nämlich meinem Sohn gestern nicht glauben (mit dem Manaburn) ...
Und bei dem Krativdeck hast Du schon ein grundsätzliches Problem angesprochen. Ich würde ein solches immer durch die Spieler wählen lassen. Dann muss jeder selbst in sich gehen und überlegen, was die anderen wohl cool finden würden (tendentiell immer ein Themendech).
Anmeleden kannst Du Dich auch (ausnahmsweise) über das Forum.
um zum kreativdeck zurückzukommen das wäre nur ne kleine idee gegenüber dem sonderpreis für den höchsten LifeCount (fand ich immer dämlich).
naja wie gesagt würd mich freuen wenn genug spieler kommen damit man auch für die zukunft planen kann ob es sich überhaupt lohnt turniere hier in NMS zu veranstalten...(war ja in letzter zeit ein wenig low)
naja ich darf mich nicht beschweren mein Staxx Deck ist ja perfekt gegen combo > first turn chalice auf 1 second turn chalice auf 2 oder smokestack = autowin
find ich einfach nur ein wenig situationsabhängig da duch diese beschränkung auf ein combodeck nicht jeder spieler diesen preis erreichen kann.
lustig wäre auch "PREIS FÜR DIE ZEIT WIE SCHNELL MAN DEN GEGNER PLATTMACHT!"
da würde ich beispielweise schlecht dastehen da ich zwar in der dritten runde den lock zusammenhabe aber wenn der gegner nicht aufgibt ich ihn mit tabernacle totpicksen muss.