Hallo, da ich ja eigentlich Holz mitbringen wollte,aber jetz anderweitig,was anderes für das Lagerleben mitbringe.Werde ich mich nicht an Holz beteiligen,denke da können auch mal andere etwas mitbringen,nicht immer die selben.Sonst muss auf dem Tof Holz vom Baumarkt geholt werden und jeder gibt Geld dazu.
Sorry, dass wir uns jetzt erst melden. Haben die letzten Wochen nicht wirklich ins Forum geguckt. Also, wenn wir den irgendwie unterkriegen in Michis Mini-Auto (der große Bus seiner Eltern ist auf dem Weg nach Spanien *seufz*), dann bringen wir auch noch n Beutel Feuerholz mit.
An den Streckstühlen haben wir durchaus Interesse und ich glaub ich hab bei Malekit auch schon 2 bestellt gehabt. Wie wir die allerdings mit zurücknehmen sollen, ist alledings noch die Frage. Wär jedenfalls super, wenn sie zumindest da hin gebracht werden.
Was die Plane angeht, soll jetzt eine gekauft werden? Oder selbst gemacht, oder wie ist jetzt der Stand der Dinge. Geld müsste eigentlich noch vorhanden sein dafür.
Wenn wir alles mitkriegen bringen wir mit:
Persönliche Ausrüstung - Windlicht-Laternen - Felle , Decken 2 Feldbetten - Rüstung und Kleidung - 2 5l Flaschen Wasser zum wieder auffüllen - Ambiente-taugliches Besteck, Geschirr und Flaschen - 2x Schlafsack - Alchemistenkram - Grillfleisch und sonstiges Essen - Larp-Waffen - 2 Schemel (immer wieder gern zweckentfremdet ) - Nagel-Spiel - 2 Bottiche - Klopapier - Instrumente - Taschenlampe - Regelwerk
Naja, den Krempel den wir halt schon aufm Chillcon mithatten.
(Oh, du liebe Güte, wie soll das bloß alles ins Auto passen???)
Wir werden wahrscheinlich auch erst Abends anreisen, denn ich muss noch bis um 16h arbeiten. Wär lieb, wenn ihr die Zelte schon mal aufbauen könntet. Wir helfen dann, wenn wir kommen bei allem was noch anfällt.
Ich kann 2 Strohmatten für den Fußboden mitbringen, die bedecken den zwar nicht vollständig, aber fast.
Dann brauchen wir noch Sitzgelegenheiten. Wenn die Steckstühle tagsüber draußen stehen, dann werden keine im Zelt sein. Ausserdem brauchen wir einen Tisch. Sollen wir Deinen Rundtisch nehmen oder eine Bierzeltgarnitur? (<- Hierfür habe ich ein paar Tücher und Laken, damit könnten wir diese so einigermaßen ambientegerecht herrichten.)
Wenn wir Schlafplätze im Zelt einrichten, dann müssen die dort Schlafenden die Möglichkeit haben, ihren off-Krempel in einem anderen Zelt unterzubringen. Weisst Du ob irgendwo noch Platz ist dafür?
Das Zelt wird Andreas mitbringen, daher ist es evtl. auch schon früher vor Ort.
Das ist ja nicht das billige Pressholz aus dem Baumarkt, was aber auch schon soviel wie der Stuhl fast nur an Material kostet. Ein Tisch hört sich gut an, der würde sich bestimmt gut machen. Bist Du eigentlich bei den NSClern schon untergekommen?