@Malekit: Wäre ganz toll, wenn du uns den Tisch zur Verfügung stellts. Aber nur wenn es dir keine Probleme bereitet, den mitzunehmen. Sollst dir ja nicht wegen uns Extra-Arbeit aufladen, wenn du es nachher nicht mal selbst genießen kannst, weil der Wookie dich immer abschlachtet.
@Plane: Ist bestellt, nur fraglich, ob die bis Do. da ist.
@Grillkohle: Ich bin fast immer für ne Umlage zu haben. Sonst hol ich mir halt nen eigenen Sack Kohle. Obwohl...wenn das jeder macht, dann haben wir am Ende wieder fünf Säcke zuviel. Also votiere ich verstärkt für Gemeinschaftssäcke. Ist denn nichts mehr vom Chill-Con übrig?
1 Sack haben wir noch vom Chill Out übrig, da dort irgendwie zu jeder Zeit angefeuert wurde, was das Zeug hält. Es sei denn hier liegt noch was versteckt rum. Ein bischen Holz habe ich auch noch gefunden, die großen Stücke, die nicht in Ofen passen. Wenn Platz ist nehme ich die auch noch mit. Also ich besorge eh noch Kohle für meinen kleinen Ofen extra. Die ist dann aber für Eigenversorgung.
Vielleicht können wir ja mal einen Malekit-Zombie in unser Ambientezelt einlade, damit der seine Inneneinrichtung selbst genießen kann. Oder der Melekit-Zombie verwandelt sich Abends mal in einen armen Streuner, den beherbergen wir dann und er bekommt gratis Pfefferminzlikeur.