hätt ich das nicht zufällig gesehen das der thread hier is wüsste cih das ncoh immer nicht xD leute leute
naja ich müsste gucken ob das bei mir hinhaut weil ich training habe bis was wies ich wann und daher nicht wies wie lange das dauert da ich könnte höchstens nach dem training vorbei gucken genaues kann ich aber nciht sagen! weil ich muss jedes training mitnehmen das ich kriegen kann wiel cih am 6.12. prüfung mach
und das soll dahinten wieder stattfinden? ich glaub ich laufe und lass mein auto stehn xDD ich brauch nicht nochmal das theater ich krieg von dem kerl übrigens 489 euro *jump* *Freu* xD PARTEY
ne wie gesagt ich muss gucken sonst komm ich halt nach^^ wenns niemanden stört etwas schmuddelig weil aufm hundeplatz is das ja nie sauber^^ wenn der hund an einem hochspring usw^^
Ich bin dabei - werde aber erst später dazu kommen, da meine Eltis ( unsere Babysitter an dem Tag unterwegs sind und erst später nach Hause kommen ) Brauche dann nur einen Transfer vom Bahnhof zum Jugendheim, aber da meld ich mich dann schon noch^^
Was machen wir denn am Abend noch tolles? @Stephan wie wäre es mit ner runde Descent?
und bringt wieder jemand Bang mit? das hat auf dem loetzen Treffen soviel Spaß gemacht!
Freu mich schon auf Samstag, ich muss dann schon um 17 Uhr kommen richtig??? kann mich denn irgendjemand mit nehmen? Judi-Micha vielleicht oder sonst wer??? Würd dann im Laden warten.
nomma hallo an euch^^ ich kann doch leider nicht erscheinen^^ muss um 19 uhr zum sparklub essn daher kann ich leider doch nciht kommen tut mir leid *verbeug* gooomen aber bitte haltet mich auf dem laufenden was passiert ist^^ ne Nachricht hier aufm forum wäre nicht schlecht
WAs ich aber denn angesprochen haben will auf der gildenversammlung(auch wenn ich nciht da bin) ist das thema JARETH der die HOBBYLIGA KASSE noch immer hat(und so einiges anderes aber das tut glaubsch nix zur sache) bitte sprecht darüber,informiert mich bitte da ich ja gern auch ein paar schritte einleiten möchte und nicht nur dumm rumstehen will es wäre sehr nett wenn man mich darüber informieren würde^^
Moin! Noch mal ne ganz andere Frage! Wissen jatzt alle wie sie nach Wittorf kommen?
Wer möchte noch mitgenommen werden
Wer hat noch platz im Auto
Ich sollte ja auch noch den Einweiser von der Kreuzkirche machen (für die die nicht mitbekommen haben das wir diesmal wieder in Wittorf sind) Google Maps http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...btnG=Maps-Suche jeweils einmal für die Versammlung und das Helfertreffen.
Ich würde dann einmal von 16:50-17:10 Uhr (Versammlung) und einmal von 19:50-20:10 (Helfertreffen) bei der Kreuzkirche stehen. ACHTUNG nicht mehr nach nem kleinen gelben Auto ausschau halten, hab jetzt nen dunkelblauen Honda Jazz Ich kann 4 Personen mitnehmen. Falls Bedarf besteht könnte ich auch noch nen Schlenker über Atlantis machen
Also, lange Rede kurzer Sinn, wer noch Mitfahrgelegenheiten Sucht möge sich bitte hier nochmal melden: wann, wo, wie viele.
xD ja frank sparklub essen^^ lecker lecker futter gibts da^^ und jedemenge KOHLE *____* *freu* xDD tu ich schon nicht^^ wie gesagt tut mir daher leid aber sprecht das thema was ich hier reingeschrieben habe bitte auf der versammlung an okay? ich melde mich heut abend oder morgen nachmittag bei dir um vllt nomma mit dir darüber zu sprechen wie man verfahren könnte...