Ich + Johann komm auf jeden Fall, wohl als neue Gilden-Mitglieder-Anwerter.. Außerdem hatten wir da noch so ne kleine Idee, die wir mit der Gilde besprechen wollten..
TOP 1: Begrüßung TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 3: Bericht der Schatzmeisterin TOP 4: Bericht des Vorstandes TOP 5: Aussprache TOP 6: Wahlen - Wahl der Stimmzählkommission - Wahl des Vorsitzenden - Wahl des 2. Stellvertreters - Wahl des Pressesprechers - Wahl des Jugendsprechers (außerordentlich) anschl. Beratung des neuen Vorstandes TOP 7: Vorstellung der "Aufgabenbeschreibung für Spartenleiter" TOP 8: Festlegung der Spartenleiter TOP 9: Termine TOP 10: Sonstiges
Ich freu mich auf Euch
Frank Dallmeyer
Anschließend bist Du herzlich eingeladen zum Helfertreffen (ca. 20.00 Uhr) Als Dankeschön gibt die Gilde allen Helfern der G-Con einen aus. Es gibt lecker Essen & Trinken und wir spielen ne Runde.
Anmeldung: [size=150]Bitte bis spätestens 26. November ( an den Gilde Vorstand oder im Forum: http://www.gildenms.de.vu )
Und hier der Kreis der geladenen: (Zusagen - grün, Absagen - rot)
Mitglieder und
Falko Stephan Judy Andreas(90% reicht mir für grün) Frank Janine Sumi Alex Felix Daniel Christian B. Bo Sarah Markus H. Martin Juli Björn Marcus Martin Marc-Andree J.P. Marc Steffy May-Britt Micha Christian Miriam Annabell Rafael Steffen Annika Nils Steffi Lena Fabian ich mach Dich so gerne grün... Helge Ugor Jan A. Kevin Kai Christoph (und Co) Susann Arnd
Hier noch die nachgemeldeten Manga-Helferlein John Amy Suzie Saddie
Also ich werde auch kommen, da ich es für wichtig erhalte wie und wo es mit der Gilde weitergeht im Jahr des Herren 2010. Ausserdem eine gute gelegenheit alle mal wieder zusehen! Da ich nicht wusste wo ich das Sonst hin posten soll hätte ich noch einen Vorschlag zu machen für die nächsten Treffen! Viele haben nach der letzten Con gesagt ,das sie nicht wussten wo sie hin müssen. Es gibt ein Link über Googel, den man hier einbauen kann, wo man genau die Strasse plus Wegbeschreibung eingeben kann, und jeder der hier im Forum unterwegs ist,kann dann genau nachsehen wie er wo hin kommt! Wie gesagt ist nur ein Vorschlag!
Wir haben übrigens jetzt wieder das ganze Haus zur freien Verfügung! *Yeah!* Und auch bis in die späte Nacht hinein.
Nur mit dem Übernachten sieht es nicht so rosig aus. Die Leute vom JFH wollen noch, wenns geht, ne Weihnachtsfeier für den 29. an Land ziehen. Ich werd aber noch mal nachhaken, wenn ich am 26. den Schlüssel abhole (*es grüßt die Schlüsselschl...*), ob sich da was getan hat. Könnte dann aber sehr kurzfristig werden. Übernachtungswillige sollten sich also mal bei mir melden, damit ich sie dann gleich am Do. anmorsen kann, ob es klappt oder sie doch ne Ausweichmöglichkeit brauchen.
Leider musst du mich (Helge) auf rot setzten. Meine Diplomarbeit schreibt sich leider nicht alleine zu ende. Dafür bin ich Weihnachten fertig und mit etwas Glück bald reicher Arbeitnehmer, der nichts anderes mit seinem neu erworbenen Wohlstand anzufangen weiß außer ihn in Möglichst viele Nischenprodukte zu investieren von denen der größte Teil der Bevölkerung noch nie was gehört hat oder einfach nur überfordert wäre.