komm wohl doch noch kurz vorbei^^ damit ich jedenfalls noch son bissl mitbekomme^^ aber seit denn nicht böse wenn ich irgendwann verschwinde^^ muss um 18.40 uhr spätestens los^^
Jau, das war wirklich ein gelungenes Helfertreffen.
Am besten hat mir die emsige Spielatmosphäre gefallen. Bang, Marsians, Talisman, Axis&Allies etc...
Alles lief parallel und offensichtlich hatten alle ihren Spaß.
Von der Talismanrunde kann ich nur berichten, dass ich selten so einen spannenden Spielverlauf erlebt habe. 4 Spieler auf der Ebene der Todesgefahren und der Magier (Sumi) hat es geschafft. Krieger (Björn) und Troll (Miri)wollten sie direkt vor der Krone aufhalten und sie hat 2mal (!!!) den Rettungswurf mit ihrem Schild geschafft. Echt spannend.
die bang runde war auch sehr gut^^ falko und cih sind als outlaws zuerst gestorben^^ wies weiter geht weis nicht da ich mich ja iwie verdünnisiert habe aber naja der nächste tag war für mich wegen einer bestimmten person scheiße.... schön wen manverarscht wird... *seufzt* naja aber der abend war trotzem toll^^ hab viel gelacht
Hat zufällig jemand meine Federtasche gesehen, eingepackt und mitgenommen. Wäre sehr cool, wenn das Ding irgenwo wieder auftaucht (dunkel blaugraue eastpak Federtasche mit Stiften und so)
Kitty hat deine Federtasche gefunden und Shopkeeper gegeben,der als Pauker immer tolle Stifte gebrauchen kann Spass beiseite,frag mal an,ob er sie im Laden hinterlegt hat.
Ja Bang war wieder klasse. Einmal haben die Outlaws gewonne, einmal der Scheriff, soweit ich mich erinnern kann, nur beim ersten Spiel weiß ich es nicht, da ich kurz für kleine Jungs war. Der Abend war sehr spaßig.
Da hat sich der alte Lehrer gerade mit neuen Stiften eingedeckt, mit denen er vor seinen Schülern so schön posen kann und jetzt willst Du die auch noch zurück. Na toll und wir dürfen ihn dann nächste Woche wieder trösten