Hier mal ein Trailer über einige der gecasteten Schauspieler. Bittet beachtet, das einige ausgetauscht wurden, wie ab und zu oben links angezeigt wird:
Von der Darstellung der Charaktere: Naja einige Schauspieler finde recht gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen, wie die nachher mit Maske aussehen und ob es dann eher den Vorstellungen entspricht
Tja, ihr wollt mehr sehen. Etwas weiter unten hier: http://www.makinggameofthrones.com/ gibt es einen 30-sek. und einen 60-sek. Teaser. Dann sind weiter unten auch noch ein paar Bilder. Und das nur auf der ersten Seite! Schaut euch auch die restlichen an, wenn ihr mögt.
Gerüchteweise ist für den 5.12. ein 15-minuten Trailer geplant, der dürfte bei uns rechtzeitig am Nikolaus-morgen zu sehen sein.*hoff,hoff*
Hier noch mal der Link zum Unterforum des oben genannten Forums, in dem sich alles nur um die Serie dreht. Da sind einige schöne Links zu der Produktion bei, die bei einer Veröffentlichung auf DVD bestimmt alle als Zusatzmaterial mit reinkommen.
Ih, ih, ih,..*tief Luft hol*....ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ich glaub, keiner von euch kann verstehen, was ich grad durchmache. Aber ich habe grad das gesehen:
Ih, ih, ih, ........*Luft hol*......ich glaub, ich glaub..*noch mal tief Luft hol*....ich werd gleich ohnmächtig. Ewiges warten hat bald ein Ende.
Und auf die Übersetzung, die jetzt ja eh vermurkst ist, werd ich gar nicht warten, sondern mir gleich das englische als Hardcover holen, wenns dann raus ist. Warten geht einfach nicht mehr!
Hauptsächlich sollen ja die PoVs vorkommen, die im letzten Band nicht drin waren, also Jon, Tyrion und Dany. Nur zum Ende hin werden wohl einige Handlungsstränge zusammengeführt wie z.B. die Ironborn.