Ja nicht schlecht gemacht. Da könnte ruhig noch mehr kommen. Beim Blick über die Mauer hätte man noch schön ranfokussieren können, im Schnellzoom auf einen Wiedergänger, um die Dramatik zu steigern. Das macht Hoffnung auf mehr.
Hey, sei froh, daß ich euch überhaupt in den Genuß hab kommen lassen. Ich hätte dieses Kleinod ja auch nur für mich im stillen Kämmerlein geniesen können. Dann hättest du es nie zu sehen gekriegt.
Ach ja, nur so nebenbei. Der Pilot zur Serie ist eigentlich fertig, gefällt HBO aber noch nicht so ganz. Aber das es für die Produktion der Serie grünes Licht geben wird, bezweifelt im Moment kaum jemand. *freu-hüpf-hüpf-freu*
Soll ich jetzt etwa auch noch die Poster der Serie verlinken, die einige Fans mit den Gesichtern der Schauspieler erstellt haben?! Ha, DAS wird euch dann aber einiges kosten!
Ich habe natürlich auch schon ein wenig gesurft. Die Promiauswahl ist teilweise vielleicht ein bisschen übertrieben. Auf der anderen Seite ist die Geschichte wirklich auf starke Charakterdarsteller angewiesen. Ob Eva Longoria dazu gehört ... ???
Naja da bin ich ja mal gespannt. Sean Bean ist ja bekannt, auch wenn der nur B-Movies, die Rolle des Bösen und Horrorfilme abbekommen hat, ansonsten kenne ich noch den Tyrion-Schauspieler aus der Nemesis Serie, die ich 4 Folgen lang durchgehalten habe, bis die in die Schrottschublade gelangt ist. Der Rest... Mal sehen, was das wird. Der Superschönling ist der Jaimi-Darsteller nun auch nicht. Ich glaube meine Vorstellungen der Figuren im Buch und den der Serie spiegeln sich in keinster Weise wieder. Und Boromir bleibt Boromir, die Schublade verlässt der nicht so leicht.