Da kann ich leider NIX Konstruktives beeitragen. Aber shoppi freut sich für Zwei. Hilft das? (Der nimmt schon seit Tagen seine A&A Karten mit ins Bett...ist das NORMAL?)
Ein schöner Tag Jungs. Danke für vier schöne Matches. Ich hoffe irgend jemand hat ein paar coole Fotos gemacht. Ich war mal wieder zu dämlich (immerhin hatte ich einen Fotoapparat dabei). Ich hoffe wir können dieses Event im nächsten Jahr wiederholen (dann mit neuem Regelwerk ) Ansonsten werden wir denke ich in den nächsten Tagen die Planung für einen schönen Open-Play-Tag aufnehmen.
Mein französiches heavy tank platoon ist ja seid gestern endlich vollständigt und wartet nur darauf einige Panzer II und III platt zu fahren.
und ihr wisst ja was Charles de Gaulle gesagt hat: "Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird."
Und desshalb gibt es auch einen Alptraum auf Ketten wie den Char B1 Bis. Da hat sich mal wieder jemand mit einer unvollommenen Entscheidung zufrieden gegeben
Ich hab mich auch mal wieder sauwohl gefühlt und viel Spaß gehabt. AuA ist wirklich ein sehr cooles Strategiespiel und die AuA Freaks sind eine wirklich coole Gang. Danke an alle!
Würd mich freuen, wenn wir uns dort bald wieder treffen!
Pressekitty hat ein paar Bilder gemacht (danke Kitty) und wir diese auch einstellen.
So Kameraden gestern auf der G-Con haben wir einige gute Gespräche gehabt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir vor Ende des Jahres noch mal ein großes A&A-Treffen veranstalten wollen. Ob es tatsächlich ein "richtiges" Turnier wie beim letzten Mal oder doch eher gezielt geplanter Spielertreff wird soll hier noch eingehender besprochen werden. Wir haben gestern viele gute Ideen für Spiele, Szenarien und weitere Turnierformate (auf Basis des bereits bekannten) zusammengetragen. In den kommenden Tagen werde ich die Vorschläge und Ideen hier bzw. in unserem Turnierregel-Thread posten. Allerdings habe ich schon mal meinen Terminkalender zur Rate gezogen und mögliche Termine herausgesucht. Sa 03.12.11
Sa 10.12.11
Sa 17.12.11
Möglich wären evtl. auch der jeweils zugehörige Freitag oder Sonntag allerdings müssen wir noch mal schauen wie es mit Räumlicheiten aussieht. Alles weitere kommt dann in den nächsten Tagen.
Ich stimme für den 17.12., könnte aber auch am 18.12.2011. Freitags scheidet aus, da könnte ich erst sehr spät. Ich freu mich schon, entscheidend für mich ist allerdings, dass alle Turnier-Regeln frühzeitig bekannt sind, damit ich mich optimal vorbereiten kann - ihr kennt mich ja
Jo ich bin auch dabei! Wie ich schon sagte Termin ist eigelich egal! Frage nur ob der Ort zum "Abschlachten" der gleiche bleibt? Also bis dann ihr SchnarchNasen!
Sehr gut wir haben einige feste Zusagen und damit mache ich den
17.12.2011
zum Termin für unser zweites A&AM-Turnier. Ich freu mich drauf! Gebt alles damit wir vielleicht noch ein paar mehr werden... ...ab 8 Spieler könnten wir meines Wissens sogar von der Gilde aus Preise für die Sieger ausloben.
Am 17.12.11 findet unser lang ersehntes Axis and Allies Miniatures Turnier statt. Ich habe den Jungs von Soldurii gestern einen kurzen Besuch in ihren Clubräumlichkeiten abgestattet und da die Jungs am 17ten ohnehin ein Crewtreffen haben geben sie uns die Möglichkeit den Gemeinschaftsraum für unser Turnier zu nutzen. Dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank im voraus! Ich erwarte alle interessierten kurz vor high noon (12:00 Uhr) in der Wrangelstraße 18. Hinten auf dem Hof vom Muskelkater. Einfach bis ganz hinten durch fahren, da wo es aussieht als wäre der Parkplatz zu Ende noch die Rampe runter. Um 12:30 Uhr werde ich die Zeit für die erste Begegnung starten. Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar geheime Preise aus Wetzlafs unglaublicher Wundertüte. Also bis dahin viel Spaß beim taktieren.