So Kameraden es ist so weit wir haben jetzt noch gut zwei Wochen bis zu unserem Termine am 12.06.10 im JVN ich würde es gern unbürokratisch halten und wollte mal allgemein hören wie viele Spieler wir wohl werden. Also meldet euch doch bitte mal in diesem thread. Bitte sprecht auch die Leute an, die dieses Forum nicht so nutzen und meldet sie einfach auch mit. Ansonsten werde ich in den kommenden Tagen noch mal einige organisatorische Fragen klären und mich noch mal melden. Denkt bitte auch daran unseren Regelthread zu lesen.
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn hier wichtige Ansagen gemacht werden...
1. Turnierstart ist 11:00 also seht zu, dass ihr kurz vorher da seid. So 10:45 wäre denke ich angemessen
2. Denkt an euren Kram und vorallem auch an eure Armeelisten... ...klingt spießig aber ich würde gern ein "echtes" Turnier simulieren bei dem jemand auf die Idee kommen könnte seine Armee im Laufe des Turniers zu friesieren . Wer weiß ob wir mal was größeres machen, dann haben wir schon mal Erfahrung gesammelt.
3. Wer hat denkt an sein Handy, damit er seine Mama anrufen und die Zeiten stoppen kann
4. Es gibt sogar wunderbare Preise: Für den Besten, für den Zweitbesten und....
.... für den der den Krieg eindeutig verloren hat.
Hab ich was vergessen? Dann melden Sie sich jetzt Soldat.
Sehr schön. Ich bin auch so gut wie fertig. Morgen wird endgültig die Armee entschieden (hab da schon ein paar Favoriten). Außerdem muss ich noch die Punktekarten drucken. Dann kann der Spaß los gehen. Bin jetzt schon mächtig gespannt. Wir müssten so um die 8-10 Leute werden. rockt mich!