Da ja nun feststeht, dass wir mitkommen wollen (Wookie, die Charabögen bekommst du die nächsten Tage), haben wir beide uns noch was nettes überlegt. Da das vermutlich erstmal für ne Weile mein letztes Larp sein wird, haben wir uns gedacht, dass Akikanee und Adran dann doch mal auf der Con InTime heiraten wollen. Elfen sind da halt prüde, wenn se plötzlich schwanger sind. Momentan sind wir noch am tüfteln wie man das gut ausspielen/umsetzen könnte. N paar Gedanken haben wir uns schon dazu gemacht und nach ner entsprechenden Ausstattung such ich grade (Hochzeitsgewand und so). Wenn irgendwer von den Mitfahrenden noch ne Idee oder Anregung oder Erfahrungen dazu hat. Immer her damit. Vielleicht können wir ja da gemeinsam was schönes austüfteln.
Ich schmeiß das mal in den Raum und würd mich freuen von euch, eure Meinung dazu zu hören.
Von der Masse an alter Garde, die die beiden ja kennen und auch zeittechnisch eine Hochzeit ja besser zum Gilde-Larp passen. Ich glaub das ist bei diesem Con schwerer planbar.
Hey Nuni, mein Rat an dich,schreibe doch einfach mal die Pegasus Orga an und schildere ihnen dein Vorhaben,die haben bestimmt schon öfters eine Hochzeit ausgerichtet. Und können Dir bestimmt da einige Tipps geben,du musst so eine Hochzeit sicherlich auch bei denen anmelden.
Hab ich bereits gemacht, Kitty . Warte nur noch auf Rückmeldung. Ich würd ja auch gerne so viele Bekannte wie möglich dabei haben. Aber es ist äußerst fraglich ob Micha im September direkt nach seinem Urlaub gleich wieder Urlaub bekommt, besonders da sie da gerade voll unterbesetzt sind. Und ich tät ja auch alleine auf das Gildelarp mitkomnmen, aber ne Hochzeit bei der der Bräutigam fehlt macht etwas wenig Sinn fürchte ich, also wird das Pegasus-Larp vermutlich die letzte Möglichkeit dafür sein.
Ich finds ne coole Idee^^ Hoffen wir des das Klappt, wie siehts jetzt mit Anmeldung aus? war ja die Zeit in Wacken und hab da nich so viel mitbekommen.
Thema Anmeldung: Also da der Anmeldeschluß schon Ende dieser Woche ist bitte ich doch jeden sich selbst dort anzumelden, da es sonst zu kurzfristig wird mit Überweisung, Charakterbögen etc.
Die Mailadresse ist ja bei denen hinterlegt. Rabatt als Gruppe bekommen wir ja leider nicht.
Julayka, die Kids und ich sind angemeldet und schon alle sehr gespannt. Wir kommen allerdings erst Freitag Abend und müssen Sonntag Mittag schon wieder los.
Ok. Da der Mailkontakt etwas schleppend ist konnte ich bisher noch keine Auskunft für die Teilzeit-Teilnahme von Euch erfahren. Familienfreundlicher Bereich ist aber geregelt.
Habt Ihr Euch bereits alle dort schon angemeldet? Ich habe von Manuel erfahren, das die SC-Plätze bereits voll sind, aber ein paar für uns reserviert wurden. Bitte so schnell wie möglich anmelden mit dem Vermerk Sonnengilde, ansonsten sind die Plätze bis Fr weg. Unterlagen können nachgereicht werden. Hauptsächlich über die Homepage anmelden. Der Link ist hier im Threat am Anfang.
Wer ist denn jetzt schon offiziell angemeldet außer Karandras und uns?
Haben uns gerade online angemeldet, Micha und ich. Wir machen auch in den nächsten Tagen die Charabögen fertig und schicken se hin. Überweisungsdaten werden wir ja vermutlich noch kriegen von denen.