ich weiss ja nicht ob das was hilft. Aber es sind scheinbar noch 8 NSC Plätze frei. Julayka, die Kids und ich reisen reisen erst am Freitag Abend an un müssen Sonntag Mittag wieder weg. Vielleicht hilft das auch noch was.
Wer hat es von uns (Sonnengilde) den jetzt geschaft sich anzumelden?
Wenn Ihr genauer lesen würdet, würdet Ihr feststellen, das ich bereits geschrieben habe, das die noch Plätze reserviert haben für Euch und Ihr Euch dort schnell anmelden sollt bis Fr. Also mal etwas mehr lesen als nur den letzten Eintrag bitte.
Ich möchte gerne doch noch mal ein kleines Augenmerk auf das vor uns liegende Larp, ins besondere die kleine InTime-Trauung lenken, die wir da geplant haben.
Ich bin bereits im Gespräch mit ein paar anderen Spielern da um mich über die Zeremonie an sich, ihren Ablauf u.ä. auszutauschen. Aber ich möchte auch gerne mit den anderen Mitfahrenden aus unserer Gruppe ein bischen vorher planen, wie das vielleicht von Statten gehen soll, wer sich einbringen möchte und wer sonst noch Idee dazu hat.
Dazu wüßte ich gerne wer jetzt ganz konkret dabei ist und wer Interesse hätte das Event ein bisschen mit mir zusammen zu planen.
Ich weiß auch, dass längst nicht alle aus der Stammtruppe dabei sind und ich find das auch dolle schade, ich hätt sie wirklich gern dabei gehabt. Aber wie bereits erwähnt, ist dieses Larp für uns vermutlich die letzte Gelegenheit für ne Weile überhaupt mitzufahren und ich wollte die Hochzeit eigentlich nicht dann machen, wenn das Kind schon da ist. Was ich mir zur allgemeinen Bersänftigung überlegt hab ist folgendes: Meine Elfe vollzieht die Trauung mit Adran Tuchner auf elfenart, aber zu einem späteren Zeitpunkt, (wenn er nicht mehr ganz so überrumpelt ist, von der Erkenntnis, plötzlich Vater zu werden) möchte er sie noch einmal auf für sein Volk traditionelle Art heiraten. Das bedeutet es würde also eine Elfische "Verbindungs-Zeremonie" und später eine traditionelle "Hochzeit" geben, bei der dann möglichst alle dabei sind.
Wie nun schon erwähnt, würd ich mich freuen, wenn die die diesmal teilnehmen, sich vielleicht ein bisschen an den Planungen beteiligen könnten.
Soweit erstmal von mir. Ich freu mich schon dolle darauf.
@Falko:Danke,übrigens das du dich darum gekümmert hast,das wir "reservierte" Plätze bekommen auf dem Larp. Ist ja nicht selbstverständlich und gehört auch nicht in deinem Aufgabenbereich dafür zu sorgen,das wir alle von der Gilde einen Spielerplatz bekommen.Obwohl,das Kontigent an Spielerplätzen erschöpft war.
Wollte mich dafür noch mal persönlich bedanken,klasse Arbeit und so lobe ich mir das soziale Netzwerke knüpfen.Finde ich auch super,das die Pegasusorga auch auf unserer Gildecon ist. Gute Arbeit,die man auch mal öffentlich loben kann.
@Mai-Britt: sag mal meinst du du könntest mir auf dem Larp vielleicht ne Hochzeitsfrisur machen, wenn meine Elfe dich darum bittet? Ich stell mir da so hauptsächlich viele geflochtene Zöpfe vor. Meinst du das geht?
Denkt dran, das das kein Chill-Out-Con ist, sondern ein Abenteuer-Con mit Plott, Rätseln und Kämpfen.
Ich glaube, da wird es nicht so viel Zeit für Frisuren usw geben.
Ich glaube auch nicht, das ich persönlich da viel Zeit für eine Hochzeit haben werde, wenn es Abenteuer zu erleben gibt und das wird bei anderen bestimmt ähnlich sein.
Ach, so ne Schnell-Zeremonie vom Drive-In in fünf Minuten zwischen zwei Angriffen kriegt ihr schon hin.
Oder ihr macht es gleich am Do-Abend nach dem Time-In, da dürfte noch nicht so viel los sein. Oder am So-Mittag kurz vor dem Time-Out, nach dem der Plot gelöst ist.
Ich bin jaschon mit Orga und n paar anderen SCs im Gespräch deswegen und da sind wohl mehrere die Bock drauf hätten und auch kommen würden. Ich denke mal, da wird sich schon ein kleines Stündchen oder zwei für abzwacken lassen. Und wenn man es dann irgendwann einbaut wo grad nicht so viel los ist. Wenn ich mit dem einen Elfen (ja es werden welche da sein Wookie) die Zeremonie abgeschnackt habe, dann frag ich noch mal bei der Orga nach, wann sie meint, dass es zeitlich am besten passt. Irgendwie wird das schon machbar sein. Soll ja auch nix riesig großes werden. Und glaub mal nicht, Wookie, dass du da völlig dich raushalten können wirst, du bist schließlich evtl. als Trauzeuge eingeplant