Also ich wollte erstmal sagen das ich erst Freitag frühe anreisen kann da ich donnerstags noch schule habe Ich wollte allerdings auch erstmal fragen , wan denn die hochzeit geplant wäre nicht das die schon donnerstag ist und ihr so lange feiert und ich euch dan ungewollt wecke^^ Außerdem wollte ich fragen ob ihr wieder lust auf pfankuchen habt die würde ich sonst gerne wieder machen wollen wenn die jeder mag
Ich müsste allerdings dan wissen wie viele wir denn ungefähr wieder wären
Ich denke nicht, dass die Hochzeit schon am Do. ist. Da ist ja hauptsächlich erstmal aufbauen angesagt und ich muss ja die ganze Hochzeitsplanung auch noch ausspielen. Das heißt, alle Beteiligten in Kenntniss setzen und mir nen Zeremonienmeister suchen und so, das wird dauern, ich rechne Fr. oder Sa. damit.
Ist übrigens ne Feier bei der jeder sein Futter selbst mitbringt . Aber Pannkuchen sind da sicher auch gern gesehen.
Ach ja und was ich noch loswerden wollte es läuft ja auf den pegasus larp ja warscheinlich wieder die attentäterin rum die den barden gemeuchelt hat....aus gründen die ich immer noch nicht genau weiß. Daher wollte ich fragen ob Ich vieleicht als leibwächter (kostenlos natürlich^^) des hochzeitspares da auftreten kann.
Ist auch auch nur so ne idee von muss ja nicht^^dachte nur...
Könnte mir vorstellen, dass das interessant wird, auszuspielen. Du kannst uns deine Dienste ja gerne anbieten. Und vielleicht hat meine Elfe ja auch n bisschen geld dafür über. mal sehen.
Naja die Meuchelsache war ja ein komisches Ding und wie ich es gehört habe, hat die Con-Verbot von der Orga erhalten. Aber wenn man sich nicht mit komischen Leuten abgibt, dann kommen die auch auf keine dummen Gedanken. Diesmal wird ja sowieso mehr los sein durch den Plott.
Och, das ist ja doof!!! Echt schade! Naja, wir versuchen halt ordentlich viele Fotos zu machen (solange der Akku der kamera mitspielt). Aber vielleicht hat einer der anderen ja auch noch seinen Apperat mit.....
dafür habe ich aber eine gute nachricht (wenn man sie gut nenen kann^^) ich komme schon donnerstag da die schule von mir noch ausgebaut wird stellt sich nur die frage ob ich dan bei einen von euch im zelt mitschlafen kann denn Björn kommt ja erst freitag und ich wollte bei ihn schlafen wenn nicht regnen würde , würd ich draußen schlafen aber so .....habt ihr ne lösung perrat?
Leider ist unser Zelt mit Freya zusammen voll. Unser zweites Zelt wird von Nuni und Micha genutzt. Vielleicht lässt Dich das Hochzeitspaar eine Nacht mit im Zelt schlafen.
Denke das sollte machbar sein. Mir machen uns ja eh immer ziemlich breit bei uns und wenn es kein Problem für dich ist, zwischen etwas Gerödel zu schlafen, dann geht das wohl klar. Kann man bestimmt auch gut ausspielen. Micha sucht eh noch n Leibwächter während der Kräutersuche (schlechte Erfahrung mit Banditen). Könnt ja n Abkommen treffen: Dienste gegen Schlafplatz, oder so.