Hehe,nachdem ein gewisser PirateWookie bla blubb einfach mal den werten herrn Shopkeeper hat hängen lassen, haben sich die AuA leutz noch getroffen (allerdings nicht im Pub, sondern im Krögers) und sich beraten,wie man einen gewissen General seine Bömberchen wegnehmen kann. Da alles nun geklappt hat, freuen wir uns unseres Lebens (und des Flughafens... ).
Tja und für den 09.10. muß der Wookie schon wieder absagen. So und beim nächsten mal könnt Ihr mir mit diesem hier voll ins Gesicht. Habe leider einen Termin verschwitzt, weshalb ich nicht kann. Sorry Leute, aber in der letzten Zeit bin ich einfach nicht zuverlässig
Jo, war am Wochenende gerade wieder bei den Geschwistern im Zoo. Ech beeindruckende Spezies, ich frage mich wo diese Verbundenheit zum Menschen herkommt...
Öm... ich schweife ab. Hab ich mir gedacht das es Dir gefällt Sorsha (war dies etwa der Grund ihn zu wählen ?!?)
Nunja, da merkt man eben doch wie sehr Mensch und Tier miteinander verbunden sind,höhö. In wie fern, das überlasse ich eurer Fantasie und den jeweiligen Personen.