Bei Mimi schaut es auch gut aus.Muß nur Ihren Einkaufstermin verschieben.
Ich bin dabei am Donnerstag...kein Problem das Einkaufen zu verschieben^^
Ich meinte NICHT am Donnerstag oder Samstag!!!!*heul**sniff*Die Lady
oh hm........................................................gut ja ähm ja ähm.............................
Das machste alles weg..indem Du mir heute hilfst...Missverständnisse kommen vor....Denk dran : Jeder verdient ne 3. oder4. chance..AUSSER OLLI!!!Ach ist ja alles wieder gut!Hab dich doch lieb....bis gleich zur vorgezogenen "Nacht und Nebelaktion"Die Eichhörnchenlady
Gut dann haben ja die meisten zeit, wer will kann sich ja kurzfristig noch hinten dran hängen, Donnerstag den 08.11.2007 treffen wir uns im Pub.Ich kann leider erst zwischen 19 und 20 Uhr da aufkreuzen, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja schon vorher nen bissel stimmung machen.Axo, shopkeeper biste mit von der Partie??
Sorry, ich hab Kinderdienst. Macht Euch nen schönen Abend, ich schau ne Runde Spongebob.
Bei so einem Fernsehangebot wird es schwer sich zwischen Party und Fernsehen zu entscheiden. Mmmhhhh ich glaub ich nehme Sponge-Pub.
Oder wie wäre es den mit Irish-Bob?? Naja gut dann halt mal ohne Frank. Ma der wird was verpassen.
Kommando zurück bei mir, leider... das nächste mal dann eben!
bin ich verwirrt ch dachte es ging um letzte woche donnerstag wo ich mit meinenm Dad essen war... Naja *auf die Uhr schau* jetzt ists schon so spät und ich hab schon schön was gegessen und gemütlich WOW gezockt^^Ach Ja und SGt: Nochmal vielen Dank für die "Nacht -und Nebelaktion ohne Nebel" Hab Dich lieb^^
Tja kleine hättest noch vorbei kommen können, bin eben erst nach hause gekommen.MfGJP
Zitat von EichhörnchenladyNaja *auf die Uhr schau* jetzt ists schon so spät und ich hab schon schön was gegessen und gemütlich WOW gezockt^^^^
Ist ja mal was neues <----- duck und wegAch ja hat Frank Dir den Quickedy-Quicken Film gegeben?
Machst DU dich etwa über mich lustig???Ich mag halt WOW so wie andere halt andere spiele spielen -.-Ich tollerier ja auch Axis und Allies Spieler!Also etwas mehr tolleranz ja?Die "etwas grimmige"Eichhörnchenlady