wie bereits auf der Con gesagt steht der Termin seit langer Zeit im Netz (Puh!... ...war fast selbst schon nicht mehr sicher, weil sich gestern alle so ahnungslos gegeben haben)
Also noch mal im Befehlston: "Ich befehle Ihnen Ihre Termine entsprechend so einzurichten, dass Sie am 16.04.2011 für unser erstes Axis and Allies Turnier 2011 bereit stehen. Eine Verweigerung wird entsprechende militärrechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen. Machen Sie also an dieser Stelle vernünftig Meldung zu ihrer Teilnahme."
Bitte denkt an dem Termin daran, dass ihr eure Tauschsachen auch für War at Sea einpackt! Nich das einer weint.
Also ich werde wohl im Urlaub sein, aber ich denke mal die anderen werden alle dabei sein! Deine Vorschläge wegen den Regeln finde ich gut. Ich denke mal sie kommen von Spielern für Spieler,das sind dann auch meistens die besten Sachen die man machen kann.
ich gebe ja zu, dass ich den Termin auch nicht auf dem Zettel hatte. Ich kann leider auch nicht dabei sein weil ich mit den Kids allein an dem WoEnde bin. Hätte also auch bei Kenntnis des Termin keine Zeit gehabt. Schade, dass nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Hey, wegen den Schlüssel musst Du Baltin fragen,der ist für die Schlüsselübergabe zu ständig. Falls keiner vorbeischaut,darfst du gerne im Laden spielen,ich spiele auch notfalls mit dir eine Runde
Also Basti wird auch nicht kommen. Micha muss evtl. arbeiten und Martin ( Der König) evtl. auch. D.h. das nur Wetzlaf und Jonas wenn es hochkommt da seinen werden. Ich denke mal zu wenige für ein Termin. Ich wäre dafür das wir das verschieben auf den nächst besten Termin, und den dann rechtzeitig bekannt geben werden. Die Regeln usw. stehen ja schon schön hier im Forum für jedermann nachlesbar!
Da stimme ich mit Smurf überein. Lasst mal was hören. Ansonsten werde ich mal sehen an welchen Terminen wir zwischenrutschen können. Wir brauchen ja auch nicht so viel Platz, vielleicht können wir auch als Sideevent laufen.
Nur um das noch mal ganz klar zu sagen der Termin war schon lange im Forum und da hätte man sich schon auch mal melden können... ... ist echt schwierig so ein Turnier auf die Beine zu stellen, wenn sich eigentlich nicht wirklich jemand dafür interessiert. Ich habe meine Termine nämlich extra so gelegt, dass ich an dem Wochenende Zeit habe.
Ja, das ist wirklich blöd gelaufen. Tut mir auch leid, dass ich nicht am Start bin. Ich habe mir vorgenommen, die Veranstaltungsliste ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Vielleicht hilft das in Zukunft.
Ich nehme den Termin dann aus der Veranstaltungliste raus - ist das in Deinem Sinne Wetzlaf?
Also kann ich davon ausgehen das der Termin nicht stattfinden wird oder so? Wenn ja hoffe ich bald mal auf einen neuen Termin oder so, denn ich finde A&A muss man nicht in Form eines Sideevent spielen, und im Laden halte ich auch nicht immer für Sinnvoll. Jedoch für ein Treffen im Laden zum Tauschen usw wäre Zeit!
Man sollte auch überlegen A&A und WaS zusammen zu legen und dann zocken! Da beide Spielsysteme nunmal sich leider keiner grossen Bandbreite erfreuen, es aber Leute gibt die diese Spiele auch spielen, die sollte man nicht vergessen!!
Es ist an der Zeit sich mal über die Con II 2011 zu unterhalten. Cermines hat ja schon einen Vorschlag gemacht.
Ich würde mich zu vielen verschiedenen Optionen hinreißen lassen. 1. Kleines Turnier (Wie es aussieht gibt es ja kein Warhammer 40KTurnier) 2. Der Bastelworkshop steht auch noch aus 3. Ein oder zwei schöne Szenarios auf besonderen Karten z.B. Bocage oder Kampf um Nancy (http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_um_Nancy) 4. Einsteigerrunde unter Anleitung
Also wer ne Idee hat oder an einem der Vorschläge interessiert ist meldet sich bitte.
Also ich finde das erstaunlich, soviel passiert im Jahr im Laden und in der Gilde , aber man kann ja sagen was man will über A&A und WaS,die es spielen bleiben der Sache treu,deswegen würde ich mich Wetzlaf ´s Vorschlägen gerne anschliessen und vorschlagen,das man diesmal (Wenn das stimmt mit Warhammer etc.) den A&A Leuten ein Forum einrichtet auf der G-Con II 2011. Also ich bin weniger für ein Tunier oder Kesselschlacht aber für ein 4-Mann Spiel auf grosser Platte und in netter Runde mit Bastelworkshop und nettem Gespräch "After the Battel", hätte ich grundlegend nix einzuwenden.Ich persönlich würde es sehr begrüssen wenn was gutes stattfinden würde diesemal.Selbstverständlich sollen auch die anderen Spielsysteme nicht zu kurz kommen und ihr Forum haben, aber einen kleinen Tribut an die A&A Gemeinde die dem Laden und der Gilde immer Treu gewesen ist, fände ich richtig schön. So oder so werde ich dabei sein und mitmachen!
Die Pläne für Samstag stehen so weit und wie ich es sehe haben wir einiges zu bieten . Nun zur Checklist für die Con:
1. Armeen, Scenarios, Regeln und Maps einpacken 2. Tauschkram einpacken 3. Bei Interesse an Umbauaktionen an die Minis denken an denen ihr schon immer mal was machen wolltet. Ich bringe alles nötige Werkzeug und Material mit. 4. Gedanken machen ob wir uns dieses Jahr noch mal an einem Turnier versuchen wollen und wenn ja wann. Dann können wir uns dieses mal besser koordinieren.
Ich stimme für den 17.12., könnte aber auch am 18.12.2011. Freitags scheidet aus, da könnte ich erst sehr spät. Ich freu mich schon, entscheidend für mich ist allerdings, dass alle Turnier-Regeln frühzeitig bekannt sind, damit ich mich optimal vorbereiten kann - ihr kennt mich ja