Das alte Jahr liegt hinter uns und wir können Pläne für unser taktisches Vorgehen im kommenden Jahr machen.
Meine Ideen wären:
1. Mindestens 2 kleine Turniere 2. Ein Axis & Allies Bastelworkshop 3. Eine gemeinsame Fahrt ins Panzermuseum Munster (evtl. mit dortigem spielen) 4. Eine Aktion zur Werbung neuer Spieler (z.B. auf der G-Con)
Also postet eure Ideen, damit wir frühzeitig Termine ausmachen können und genügend Leute zusammen bekommen.
SO JUNGS NOCH MAL FÜR ALLE. DIE TERMINE FÜR DIE SAMSTAGSTREFFEN SIND ONLINE.
Bitte äußert euch mal zu Terminen an denen ihr Zeit für ein Turnier oder Bastelworkshop habt. Ansonsten werde ich es mir von Exiter nach irgend einer verrückten Formel ausrechnen lassen.
Ich wäre dafür, dass wir in der ersten Jahreshälfte mindestens zwei Events starten und vielleicht können wir ein oder zwei Sideevents bilden, wenn sich Spieler finden.
Ich versuche mich einfach einem vogegebenen Termin anzuschließen. Prinzipiell habe ich Sa immer Zeit und ebenso Prinzipiell nie. Das hängt immer von der derzaitigen Gesamtlage ab.
Ich würde es schön finden, wenn es nicht von vornherein als Sideevent geplant wird. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass uns Teilnehmer abgezogen werden. Bei Magic zB würde ich auch gern mitspielen.
Leg doch einfach einen Termin fest und wir versuchen ihn freizuhalten. Oder ??
Also ich gebe Frank recht! Lieder einen festen Termin mit den allen rechnen können als die anderen. Ich würde mich anbieten mit zuhelfen ,da ich ja rein wohntechnisch ziemlich nahe an der JVN wohne. Wann die Termine sind ,ist eigenlich egal ,habe meistens Samstag immer Zeit.
@Wetzlaf: Schreibe mir mal ne Termin bitte per PM. wann wir uns mal treffen können usw.
Habe endlich mal einen besseren Überblick über meine Termine. Ich habe den 16. April als Samstagstermin für unser erstes Axis and Allies Miniatures Turnier 2011 ins Visier gefasst.
Auf jeden Fall. Außerdem spiele ich ja weiterhin mit dem Gedanken eine kleine Bastel und Mal Sitzung zu machen. Oder Einführungsspiele für Interessierte. Naja und sonst eben schön warm spielen.
Endlich geht es los! Freu . Ich habe auch drei neue Leute angeworben für A&A und auch für WaS. Ich finde das man beide Spiele spielen sollte! Ich bin gerade dabei ein System zu entwickeln ,wo man beide Spielsysteme zusammen spielen kann, ist eine harte Nuss aber ich werde sie knacken! Ich werde dabei sein, und sage auch den anderen bescheid!
@Wetzlaf.
Wann machst du den nun mal endlich deinen Bastel/Workshop! Die Soldaten bei Kloppenburg habe ich nicht mehr gesehen, dafür aber bei famila.
Naja eher für WaS, da den beiden Jungs ja bereits A&A von mir vermittelt wurde. Aber Du hast sie ordentlich unter Deine Fittiche genommen, da können sie jetzt erstmal das Spiel kennen lernen. Und das war echt super von Dir.
habe ein vorschlag: könntet ihr das bestelworkout zu einem der Manga-lese-treffen (lmt) machen. Interesenten bzw. neugerige wird es schon geben. das lmt kann als nebenevent laufen
Na hör mal. Katzenohren sind doch kein Problem für jemanden der in aller Öffentlichkeit eine Baskenmütze mit "Käpt´n Sharky" Anstecker trägt. Leider fehlt mir im März einfach die Zeit ein Worshop zu machen, weil ich an meiner Examensarbeit sitze und mir da keine Fehler erlauben kann (Wie gewisse andere Leute )
Also beide Workshops zusammen zu legen halte ich auch nicht gerade für Sinnvoll, aber wenn es nun mal nicht anders geht! Ich kann ja Kitty auf meinen Träger setzten, dann habe ich auch ne Kitty Hawk endlich.
@ Wetzlaf
Finde ich echt klasse das du deine Examen machst, wünsche viel erfolg dabei! Du kannst du dich ja bei von Herrn Gutenberg erkundigen wie man seine Doktor Arbeit besteht ohne ne Plan zu haben von dem was man da schreibt!