Ich könnte auch am Tunier teilnehmen, zu den o,g, Terminen! Aber ich kann nur für mich sprechen! Was die anderen angeht, den habe ich bescheid gesagt das sie sich hier Verewigen sollen, und das rechtzeitig! Ich freue mich auch schon, besonders dem König endlich mal einen zu verpassen!
Mach doch lieber einen extra Thread für das Turnier auf, am besten mit dem Datum schon im Titel, dann kann man das gleich in der Themenübersicht erkennen.
Ich habs mir jedenfalls eingetragen und 8 Leute mit Preisen wäre ein echter Kracher!
[size=200]So ihr Lieben ich mache hier mal den final call.
Am 17.12.11 findet unser lang ersehntes Axis and Allies Miniatures Turnier statt. Ich habe den Jungs von Soldurii gestern einen kurzen Besuch in ihren Clubräumlichkeiten abgestattet und da die Jungs am 17ten ohnehin ein Crewtreffen haben geben sie uns die Möglichkeit den Gemeinschaftsraum für unser Turnier zu nutzen. Dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank im voraus! Ich erwarte alle interessierten kurz vor high noon (12:00 Uhr) in der Wrangelstraße 18. Hinten auf dem Hof vom Muskelkater. Einfach bis ganz hinten durch fahren, da wo es aussieht als wäre der Parkplatz zu Ende noch die Rampe runter. Um 12:30 Uhr werde ich die Zeit für die erste Begegnung starten. Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar geheime Preise aus Wetzlafs unglaublicher Wundertüte. Also bis dahin viel Spaß beim taktieren.