Ist doch ideal, dann kannst Du abends nicht solange über Squads nachdenken. Also irgendwie scheint kein Datum zu passen. Ok dann schlage ich jetz für Star Wars den 12.3. vor. Letztes Angebot.
"MACHTWORT" Wenn wir den 12.3. nähmen, dann hätten wir ja auch wieder zwei Termine hintereinander. Also belasse ich das SW-Turnier mal beim 5.3. Mangatreff wird dann Nebenevent.
Wem das zu viel ist, der kann sich ja überlegen, wozu er mehr Lust hat. Oder er springt über seinen Schatten und macht durch!
Ich habe irgendwie die Übersicht verloren, kann bitte jemand (der die Übersicht noch hat) einen eigenen Treat aufmachen, wo nur die aktuellen Termine aufgelistet sind?
Wegen dem 5. März können sie mir erst am Do. beim JVN Bescheid geben. Deshalb hab ich jetzt auf jeden Fall schon mal den 19. März klar gemacht. Da würde das Manga-Lesetreffen von Annabells Seite klappen. Wie ist es mit dem SW-Turnier?
Ja aber wie sicher die Termine des ersten Posts sind haben wir ja mit dem 05.03. gesehen. Ok dann bleibt mir ja nur der 16.04. Bitte einbuchen für SW-Minis.