Ich hab ja darauf hingewiesen, daß sich die Leute melden sollten, damit wir die Termine möglichst schnell fest machen können, damit sie nicht anderweitig vergeben werden. Bisher kam da recht wenig. Und manchesmal auch Etwas durcheinander.
Das kommt, weil ja Anfang April noch die G-Con ist, daher ist der April mit wenigen Terminen ausgestattet. Auf der G-Con wird es ja auch noch was mit Star Wars geben. Und vom Laden aus soll auch noch eine Aktion starten. Dazu dann noch die Kampagne. Es sollten genug Spieltermine vorhanden sein
Danke auf jeden Fall für die Rücksichtnahme. Aber durch meine Reisetätigkeit denke ich auf mich solltet Ihr keine RÜcksicht nehmen. Bei mir wackeln derzeiteh immer alle Termin.
Es werden sich schon noch Gelgenheiten geben bei der wir uns ins SWM Abenteuer stürzen können.
Hello Anni, das mit deinen Terminwünschen wird schwierig zu handhaben sein,ich erinnere mich dunkel,das jede Sparte einen Termin in jeden Halbjahr bekommen soll,das bedeutet also für Dich,das du maximal noch einen Termin übrig hast. Ich würde sowieso erstmal sehen,wie das erste Lesetreffen im März sich entwickelt,dann können wir schauen,das du eventuell noch mehrere Termin bekommst.Aber,an sich sollten die Samstagstermine ausgewogen sein,sprich mit allen gefüllt werden,was wir in der Gilde so feines anbieten.
Hier nochmal mein Appell an alle:Schaut euch,die Termine an,ob ihr noch was anderes anbieten könntet: Warhammer,Magic,Yu Gi Oh! oder dergleichen.
ich habe kein problem mit den anderen die Räume zu teilen. und termine die hier angegeben sind sind nur ein" geplanter" richtwert. ob es in diesen maße/masse weitergehen soll wird sich zeigen.