So, hier wie versprochen die Termine, an denen wir beim JVN die Räume bekommen könnten. Spartenleiter oder Leute, die eine Aktion planen, können sich hier äußern oder jemanden aus dem Gildevorstand anschreiben. Wir versuchen dann, die Termine fest zu machen. Bitte bedenkt auch, das wir meistens nur einen Termin im Monat unterstützen können. Und es nur in Ausnahmefällen einen zweiten gibt.
Januar: 22. MAGIC als Hauptevent Februar: 26. YuGi- Turnier als Hauptevent März: ? Manga-Lese-Treff/Vorstellung mit Annabelle April: 16. Mai: 14. Juli: im Moment alle Sa. frei
Ich denke, der 26.3. und der 9.4. fallen eher weg, da diese um den geplanten G-Con-Tag liegen.
jo Heiko hier ich würde gern am 12 februar als side event ne erklärungs runde für die kleineren mit yugi machen wo ich denen denn die genauen regeln etc erkläre oder halt leute die mal reinschnuppern wollen
Wenn Du ein schickes Outfit zu Weihnachten bekommen hast, dann wäre das super.
Deine neuen Magickarten wirst Du nämlich leider nicht ausprobieren können, weil wir einen Draft spielen. Dh. Du baust Dir Dein Deck vor Ort aus 3 Boostern. Das erkläre ich mal genau in der Mittagspause. Würd mich aber freuen, wenn Du dabei bist.