Also, ich und Mandalore legen uns hiermit offiziell auf Rebellen fest. Ich schlage vor das jemand mal was vorschlägt. Und zwar einen Termin. Dann können ja alle einfach mal gucken wies da aussieht. Kann ruhig zeitnah sein. Wird sich schon lange genug nach hinten verschieben.
Nur leider bin ich die nächsten Wochenenden, wo es euch wahrscheinlich auch passen täte, verhindert. Wird aus meiner Sicht wohl tatsächlich erst kurz vor den Sommerferien was.
Vielleicht bekommen wir auch mal einen Wochentag hin, aber das ist immer eng mit Schule. Insofern vielleicht gerade für das Erste Treffen mit einem ziemlich großen Spiel nicht genug Zeit. Sollte man wenn später ausprobieren.
Ich wollte mal nachfragen, ob sich nicht ein Wochenende während der Ferien finden lässt, wo wir alle Zeit haben um uns zu treffen? Ich habe fast die ganzen Ferien über Zeit. Nur Ab dem 31.6 bin ich weg. LG Enno
Super Idee, wollte eh mal Fragen wer bock hat nach über einem Jahr abstinenz mir wieder SWM beizubringen. Lust hae ich viel. Wie wäre es mal Mi. Abends? Z.B. der 8.02.2012 erst besprechen dann Spielen?
Ich habe gerade mehr zufällig mal wieder reingeschaut. Habt ihr euch schon getroffen? Ich habe nämlich auch Lust, meine Figuren nach einer langen Pause mal wieder auszupacken.
Ich hatte Euch schon mehrmals versucht per Email zu kontaktieren. Der erste Treff soll eigentlich in nächster Zeit los gehen. Wann passt es bei Euch am Besten?
Da wir ja ab dem 3.3 Ferien haben, haben wir da sicher auch Zeit mal nach Neumünster zu kommen. Mir persönlich würde Samstag der 3., Sonntag, oder Donnerstag am besten passen.