Chill-out Raum für Go: ist ja eigentlich eine ruhige angelegenheit. Singstar & DDR wüste ich nicht das es ein Tunir/wettkampf gibt. Eigentlich nur zum spaß. ??? Singstar kann im Mangaraum sein und DDR oben bei den zockern. Ist Ja Tanzen und hopsen ^^. Solange sich die Konsolenspieler nicht ärgern lassen und die musik zu laut ist, ist es doch ok.
Ich hatte jetzt nur über ein Street Fighter 4 und/oder MvC3 Turniere gesprochen. Beide würden jeweils mit 8 Kontrahenten 2 bis 2,5 Stunden dauern, wenn nur an einer Konsole gespielt wird. Bei Singstar & DDR kann ich mir gut vorstellen, das man vielleicht ein kleines Geschenk für den besten SängerIn bzw. TänzerIn, mit dem besten Highscore des Tages, bereit hält. So als kleines Gimmick.
Dann habe ich noch 2 ganz wichtige Fragen: 1. Gibt es denn noch ein Orga Treffen vor den G-Con? Forum ist ja schön und gut, aber es geht halt nichts über das real life. 2. Nur um nochmal sicher zu gehen, habe ich ein go für Beat ’em up Turniere? Dann würde ich schon mal Werbung machen, denn es sind ja schon 2 Wochen bis dahin.
Das go hast Du, ein Treffen wird es allerdings nicht mehr geben, das hast Du leider verpasst. Dieses Mal behelfen wir uns noch mit dem Forum und für die nächste Con haben wir Dich dann ja von Beginn an auf dem Plan.
tut mir leid, aber dieses Mal kann ich nicht dabei sein[smilie=cry.gif]. Meine Mutter zieht am 1.Oktober in Ihre neue Wohnung. Da ist bei mir Möbel schleppen angesagt. Beim nächsten Mal bin dann aber wieder mit dabei.
Ich will auch noch mal an den Bemalwettbewerb für Warhammer 40K Miniaturen erinnern. Hier dürfen miniaturen von jedem Spieler und oder Malkünstler angemeldet werden. Abgabe der Figuren ist zwischen 11 und 12 Uhr am Warhammer 40.000 Szenariotisch.