Ich glaub da macht Nick nicht mit, wenn wir früher anfangen wollen.
Übrigens hab ich von Steffi bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich werd dann mal vorsichtig bei Holger als Ersatzspieler anfragen, wenn niemand was dagegen hat?
Wie es mit einem Neustart aussieht, müßt ihr dann klären.
ZitatWie es mit einem Neustart aussieht, müßt ihr dann klären
Hmm, also meinetwegen müssten wir nicht nochmal von vorne anfangen, hätte ich irgendwie doch keine Lust zu...
Alternativen: - Man nimmt sich mal etwas mehr Zeit (Sa. oder So., mindestens 10-12 Stunden), dann kommt man trotz Neustart bestimmt voran - Es gibt im Buch einen Vorschlag für den Beginn im Silberlevel, das könnten wir gerne mal probieren um zu gucken wie's läuft. - Einfach weitermachen wie bisher, falls alles völlig hoffnungslos aussieht müsste man mal über "Geschenke" in Form von CT reden...
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar, da mir das alles noch nicht zu 100% zusagt bzw. noch über die Machbarkeit diskutiert werden müsste
Habe das soweit mit Stephan abgesprochen, Donnerstag 28.08. ab 17 Uhr bei mir... wenn jemand später kommt ist auch nicht so schlimm, wir brauchen 'eh immer noch ein paar Minuten für den Aufbau
Hat sich schon jemand überlegt wie's weitergeht? Oder entscheiden wir das Donnerstag?