Das der 4.11. nicht geht ist nicht so schlimm. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht gekonnt, da ich wahrscheinlich auf einen Elternabend muß.
Der Gedanke ggfs. neu zu starten, um dann doch den Schluß der Kampagne in einem Rutsch durchzuspielen ist überlegenswert. Können wir ja am 15.11. beschnacken. Wann kommt ihr mit dem Zug in Rickling an, wenn wir um ca. 10:30h starten wollen? Dann hole ich euch vom Zug ab.
Hmm, könnte mich mit dem Gedanken anfreunden schonmal die andere Kampagne aufzusetzen
Didi sagte ja wir können das am 15.11. besprechen, aber was ist denn z.B. mit dem 11.11.09?
Habe übrigens am Samstag Nico zufällig getroffen, mit Descent sieht's wohl erstmal nicht so gut aus. Er liest aber weiterhin hier mit, vielleicht packt es ihn ja nochmal wenn er wieder mehr Zeit hat
Ich denke Uhrzeit-Technisch sollten wir es so wie bei den Rollenspiel-Terminen handhaben, sprich so gegen 11 Uhr anfangen. Habe Holger soeben wegen der beiden Descent-Termine angeschrieben, Ergebnisse poste ich dann entsprechend.
Ich bin dann ab 11:00 da. Hoffe ich jedenfalls, da ich grad aus der Nachtschicht komme. Könnte also sein, daß der OL über den Tag ein wenig abbaut, aber das stört euch bestimmt nicht, oder?
Toll, dass es jetzt doch noch klappt. Ich werde pünktlich da sein.
Mal sehen, ob wir gegen den härtesten Overlord -siehe Vorstellungsthread- bestehen können und ob Stephan diesen Titel behalten darf. Auf jeden Fall hat die Kampagne, egal wie sie endet, sehr viel Spass gemacht.
Nach etlichen Monaten (oder kann ich schon sagen "Jahren"? *g*) haben wir nun endlich die erste Kampagne abgeschlossen. In diesem Fall war wie vom OL prophezeit der Endkampf für die Helden nicht mehr allzu schwer, was aber natürlich auch an dern hervorragenden taktischen Überlegungen im Vorfeld und einer unschlagbaren Strategie im Endkampf lag *hüstel*
Letzten Endes wurde also der von den Spielern als sehr stark spielend gefürchtete Overlord vernichtend geschlagen, ohne dass auch nur ein Held sein Leben lassen musste.
Als letzten Abschiedsgruß für den OL hier nochmal sein der "Overlord-Song": *g*