Moin FastJack, erst einmal von hier aus gute Besserung.
Wir sind gestern weiter im legendären Dungeon vorgedrungen. Wir werden beim nächsten Mal vom blinden Riesen, der zielen kann und von Sir Valadir, der ohne Hose angreift, berichten.
ja danke, wird leider auch noch bischen so bleiben mit mir das ich so match bin und immer mal wieder mein körper sagt heute machst du nix mehr. aber habe bald urlaub und da werde ich mich hoffe ich erholen können.
Überlegt es euch gut, ob ihr ohne Holger und mich spielen wollt. Es könnten euch einige überraschende und unvorhersehbare Handlungen und Momente, die in die Geschichte dieser Kampagne eingehen könnten, entgehen. Aber wenn ihr andererseits auf sicher, voll durchgeplant und taktisch bis ins letzte Detail durchdacht weiter machen wollt, dann solltet ihr ohne Holger und mich weiterspielen. Wir bringen dann übernächste Woche wieder unsere "Stärken" mit ein. Euer Sir Valadir, der in seiner Überheblichkeit ohne Hose in den Kampf zieht.
Da ich grad von Nozi gehört hab, daß FastJack auch nicht kommt, entfällt dann wohl Descent für diese Woche. Nächste Woche hab ich auch keinen Zeit. Nächster Termin müssen wir also mal schauen; werd demnächst mal meinen nächsten freien Mi. posten.