Passt. Merke ich mir vor. Wir sehen uns ohnehin noch am Sonntag.
Zu Sonntag habe ich inzwischen eine genaue Vorstellung zur Lösung unseres Problems. - Ein uns allen bekannter Magier nimmt den Baron auf seine unnachahmliche Art und Weise ins Verhör. Der Baron hält diesem Druck nicht stand und erleichtert sein Gewissen, indem er alles, wirklich alles, gesteht. Die Tochter, die doch unseren Händlerssohn kennt. Es aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht offen legen wollte, heiratet den Händlerssohn und lebt mit ihm glücklich bis zum Ende ihrer Tage zusammen. Der Sohn des Barons erhält die Burg und die dazugehörigen Lehen und dank eines klugen Beraters, auf dessen Name ich momentan nicht komme, befreit er die Baronie aus der Schuldenfalle. Die jetzt sprudelnden Gelder setzt er im Sinne seiner politischen Einstellung zum Wohle der gesamten Menschheit ein. Seine Stiftung benennt er nach dem uns bekannten Magier. Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute. Bis Sonntag Euer Waylander
Ich melde schon mal an, dass es bei mir nächste Woche nicht am Donnerstag und Freitag gehen würde. Um ganz genau zu sein, dass sind der 26. und der 27.3. Falls ihr da überhaupt einen Termin ins Auge gefasst habt.
Oje, oje!! Wenn wir bei Mi. bleiben wollen, wäre der nächste mögliche Termin der 22.4., da ich vorher immer was vorhab oder arbeiten muß. Eure Meinungen?
Als mir wären auch Dienstage und Donnerstage lieber, aber ich hätte auch nichts gegen WE-Sessions.
Dann wäre wenn ich das richtig sehe also bei den meisten hier der Donnerstag am besten geeignet, muss der OL nur noch sagen welcher ihm am besten passt.
Meinetwegen könnten wir morgen schon loslegen, aber das ist wohl etwas kurzfristig, oder? *g*
Morgen hab ich nachmittags noch was mit Arbeit und weiß nicht wie lange die Besprechungen dauern, sorry. Di. geht eher nicht, da ich da ne RP-Runde hab. Do. je nach Lage, weil Hollgerd und ich da ne RP-Runde haben. Die könnte sich aber auf Grund von Umbesetzung in den nächsten Monaten verschieben. Bleibt ja fast nur noch Fr. oder WE.
Mein nächster Vorschlag wäre der Fr., der 3.4. Was meint ihr?