Meine Vorschläge: - KW 41 sieht unter der Woche schlecht aus, vielleicht mal ein Tag am Wochenende 10.10., 11.10. oder 12.10. ? - KW 42 kann ich alle Tage außer Freitag (17.10.)
Also 12.10. würd mir passen. Laßt uns den mal festhalten. Müssen wir nur noch ne Zeit ausmachen. Ich schlag jetzt mal so gegen 13:00 Uhr vor. Dann könnte man auch ein bisschen länger spielen.
Ok, halten wir den 12.10. fest. 13 Uhr ist bei mir OK
Ich persönlich kann Fisch nicht ausstehen, mir wäre aber auch lieber wir nutzen die Zeit zum Spielen, nicht zum kochen *g*
Ich könnte anbieten schonmal für Sonntag Chili con Carne vorzukochen, dass kann ich auch Samstag schon machen und hatte ich schon länger vor Ansonsten ist der Dönermann bei mir vor der Haustür auch sehr gut, oder wir bestellen irgendwas.
Das mit der Küche klärt mal unter euch. Ich wär auf beides gespannt. .....Obwohl Nico sagt ja immer, er sei ein Meisterkoch. Das sollte man wohl ausnutzen. Ich bin übrigens für alles zu haben, wenns ums Essen geht.
@Spielen statt Kochen: Ich denke, da wird sich eh die eine oder ander Pause für die eine oder andere Seite ergeben. Jedenfalls wenn ich an eure Planungsphasen denke.
also tag und zeit ist gebongt (wieder ein voll verplantes we)
mit essen, ich liebe chili , mir soll es recht sein hätte aber auch nix aufwändiges gemacht nicht wenn ich spielen will, das andere holen wir mal so nach .
"Meister koch" streich mal "gerne koche" eher.Von Westren Hagen gibst ein Lied "Mit 18" so wie er da von seinem Gesang Gesang singt so koche ich
PS: Mach mal chili ich zaubere das nächste mal was