Okay, nächster Termin ist der 29.1., 18:00 Uhr wieder bei Edo. Eingeplant sind als Heldenspieler Edo, FastJack, Hollgerd und Didi. Ich mach den OL. Sonst Anmerkungen?
Nachdem wir nun vor dem Elite-Dämon geflohen sind... Ähem, ich meine nachdem wir uns BEWUSST entschieden haben nach Tamalir zurückzureisen um mit dem "Staff of the Wild" in der folgenden Woche Riverwatch zu retten,hat uns der etwas plötzliche (und zur Freude der Spieler überraschende) Tod des Lieutenants ins Silberlevel katapultiert.
Somit werden wir vorraussichtlich am: Dienstag, dem 03.02.09 um 18 Uhr
das erste Mal einen Dungeon im Silberlevel durchstöbern. Freue mich schon und bin gespannt wie's wird.
Zur Info für FastJack: Glyphe, Encounter und Lieutenant haben uns 9 CTs beschert, der OL hat es nicht geschafft jemanden zu töten -> 3 CTs für die neue Woche. Gesamtstatus: Helden 68, OL 132 -> 200 -> Silberlevel.
Tja, kann noch nicht sagen ob mir Silber gefällt oder nicht, jedenfalls sind wir ums Abschlachten nochmal herumgekommen. Zwei Level haben wir durchgespielt, momentan haben die Helden die Nase vorn (was aber imho daran lag, dass der OL zum Schluss kommen wollte und uns das zweite Level so gut wie geschenkt hat...)!!!
Geld sieht gut aus, Punkte sehen nicht soo schlecht aus, Gegenstände haben wir einmal Glück (Bogen für Kirga und Rüstung für Landric)und einmal Pech gehabt (Markt-Step fürn ).
Alles in allem geht's wahrscheinlich im dritten Level weiter am: Mittwoch, den 11.02.09
Was heißt hier, der OL wollte zum Ende kommen. Hollgerd und Didi waren die "Jammerlappen", die ständig rumgenörgelt haben, wie müde sie doch sind und ob wir nicht langsam zum Ende kommen könnten. Ich als OL war dann mal gnädig, weil Didi seinen Termin am nächsten Morgen hatte. Aber wenn mir hier so was unterstellt wird, dann machen wir nächstes mal bis zum BITTEREN Ende. Ich war nämlich zu Hause noch bis zum nächsten Morgen am Comp-spielen.