War ja auch nur Thomas und ich da. Aber jetzt müssen wir uns erst mal auf einen neuen Termin und einen neuen Spielort einigen. Irgendwelche Vorschläge? Ach ja, nächste Woche Mittwoch muß ich arbeiten. Stell also mal den Do. 3.7. zur Disskusion. Vorausgesetzt wir finden einen Ort.
huhu interesse ja klar, bei mir war nur so ein suchtspiel und krankheit etc. die mich etwas aus dem ryhtmus gebracht haben.
heute abend weis ich nicht muß ich sehen ob ich das hinbekommen, magst mir mal deinen tele nummer per pn schicken dann kann ich anrufen wenn es passt wird aber etwas später job ist doch naja
So habe mir Mittwoch den 16.7. freigehalten muß ja mal wieder mitmachen. und dies mal werde ich auch pünktlich Feierabend machen. so das ich spätestens um 18Uhr in NMS sein kann wo auch immer ich gebraucht werde.
Tut mir ja auch Leid. Aber ich hatte jetzt so lange frei, da muß ich halt auch mal wieder arbeiten. Ich hoffe, wir finden dann einen Termin und auch die anderen melden sich mal zu Wort. Sonst werden wir die Kampagne wohl zu dritt zu Ende spielen müssen.
Also 31. würde bei mir gehn. Was sagst denn du, FastJack? Ich weiß gar nicht, ob wir die anderen noch fragen sollen, die melden sich ja überhaupt nicht!?