Ich hätte Zeit. Thomas hat zur Zeit Urlaub. Holger und ich haben am Samstag beim Umzug geholfen. Doch die Frage ist, ob die Wohnung dann schon so weit ist, dass wir dort spielen können.
Meine Westernfreunde haben inzwischen einen mybrute Clan gegründet. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mitmacht. Was haltet ihr davon. Stefan könnte als einflussreiche Persönlichkeit dieses Forum ein wenig Reklame für diesen Clan machen. Es sind noch reichlich Plätze frei. Bitte gebt mir eine Rückmeldung, da ich im Wort bin meinen Westernfreunden Bescheid zu geben. Danke
da ich gerade bei der Arbeit bin kann ich auch kurz Antworten: Ich hätte am 03.06. auch Zeit, wäre dann schon in der neuen Wohnung (Wasbeker Straße 147c)
Da ich Urlaub habe wäre mir Zeit eigentlich egal. Da mein Telefon noch nicht funktioniert bin ich nur über Handy erreichbar, sobald die Telekom bei mir war melde ich mich hier nochmal, dann schaue ich auch wieder regelmäßig hier vorbei.
Moin Stefan, mailst Du mir bitte die Handy-Nr. von Thomas an meine, Dir bekannte, mailadresse. Ich plane nächsten Sonntag einen Grillnachmittag mit den Leuten, die mir beim Umzug geholfen haben und möchte vorher noch einmal den Termin endgültig klar machen. Danke im voraus. Didi