Bin auch dabei. Ich hege einen bösen Verdacht wg. des zerstörten Spiegelschilds. Wer weiß, auf welche Art und Weise der Overlord im Schlußdungeon Sir Valadir aufhalten will bzw. kann? Den Wert des Schilds glaube ich erst zu erkennen, nachdem er mir fehlt.
An alle die nicht da waren nochmal kurz zusammengefasst:
---------------------------------------------------- Nachdem wir uns den Prinzen der Diebe vorgenommen haben, konnten wir nicht widerstehen sofort den wohl verdienten Preiserlass in Anspruch zu nehmen und uns in Riverwatch neu auszurüsten. Dort wurden neben den 4 Ausdauertränken noch 3 zusätzliche Gold-Gegenstände gekauft, einen "Bluten"-Dolch für Sir Valadir, ein "Zielen"-Armband und eine neue Rüstung für Kirga. Ausserdem hat Kirga in der Taverne noch ein neues Gerücht aufgeschnappt... zur Belohnung darf man sich da einen Schatz aussuchen!
Danach schauten wir uns einen in der Nähe befindlichen Dungeon nochmals genauer an, allerdings nur die ersten beiden Level, die für sich genommen schon ertragreich genug waren. Nun stehen wir wieder in Tamalir und überlegen das weitere Vorgehen... es fehlen noch etwas weniger als 50 Punkte zum Endkampf, und uns stellt sich die Frage:
a) Lieutenant aufhalten, der kurz vor der Erfüllung seiner Aufgabe steht.
b) Innerhalb der nächsten zwei Wochen in den Legendären Dungeon.
c) Einmal in Tamalir trainieren und danach in den Gerüchte-Dungeon.
d) Lieutenants ignorieren und einmal "Secret Training" absolvieren, um Lebenspunkte zu bekommen. (Könnte vom Timing her dem OL die Chance geben, seine Aufgabe zu erfüllen und das Spiel zu verlieren...) -----------------------------
Soweit der Status-Update...
Als nächster Termin ist Mittwoch, der 02.09.09 angesetzt.
Wäre SEHR schön, wenn wir da alle zusammbekommen, um den Kampagnenabschluss gemeinsam zu planen, immerhin schließt sich hier bald ein sehr langer Abschnitt unseres Descent-Lebens...
Bitte rechtzeitig Bescheid geben, und kurzfristige Absagen werden mit dem Ausschluß aus dem Endkampf bestraft
Bis jetzt war ich die Zuverlässigkeit in Person. Leider hatte mich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Krankheit erwischt. Daher die kurzfristige Absage. Danke für den übersichtlichen und informativen Spielbericht.
Sorry, bei mir ist job technisch gerade bischen doof, werde es also morgen wohl auch icht schaffen, weil die arbeit mich schafft. wünsche euch viel spaß und vllt weirds ja doch was aber ich vermute ehr nein, das ich nach der arbeit noch länger als 2 std wach bleibe
Nach diesem Termin wird es wohl bald in den letzten Dungeon gehen. Was haltet ihr von dem Vorschlag, den Endkampf in einem Rutsch durchzuziehen, sprich einen Samstag oder Sonntag dafür anzusetzen. Ist nur so eine Idee, bisher klappt das mit der Unterbrechung eines Dungeon-Besuchs ja auch so recht gut
Ja, ja, ich warte schon auf euch in meiner "uneinnehmbaren Festung"! Kommt nur ihr kleinen Schafen; meine Schlachtbank ist grad frei!
Von mir aus können wir auch versuchen einen einzelnen Tag für den End-Dungeon zu veranschlagen. Aber eigentlich ist es besser, wenn wir zumindest die Hälfte vom Keep vorher machen. Es werden immerhin vier Levels + Endlevel. Bei etwa 2-3 Stunden pro normalem Level kommen wir da allein schon auf 8-12 Stunden. Da würde der letzte Level wohl eher eine Qual werden.
Gute Idee, die letzten Dungeos in einem Rutsch zu spielen. Wir sollten dann Stephans Rat folgen und diese Aktion starten, wenn "nur" noch 3 Dungeons vor uns liegen.
Sir Valadir freut sich auf die Herausforderung, die uns andeutungsweise in diesem level erwartet. Doch der der OL darf davon ausgehen, dass wir auch diese Herausforderung bestehen werden. Wir werden uns den Weg schon freikämpfen. En garde