Ich bin diese Woche noch krank geschrieben mit meinem Rücken. Der wird leider bisher noch nicht so richtig besser. Sitzen ist immer sehr bescheiden. Daher kann ich leider nicht.
Ich würd ja im allgemein gern noch mal ein treffen machen mit der larp gruppe, da ich ja nun garnix weiss wer da nun mitmacht usw. und wer was spielt sthee ja voll auf dem schlauch!
Wäre einfach mal nett, wenn ich etwas merh erfahre über alle, denn dadruch das ich nicht mitkomme fühle ich mich ein wenig ausgeschlossen.
Sorry nichts für ungut aber das Treffen sollte nur für die Larp-Gruppe sein die gerade los war. Wir machen später noch ein Treffen und dann können alle mit ok?
Falko das ist echt blöd meinst Du nicht wir können wenigstens ein zwei Stunden mit dir Rechnen? oder sollen wir zu euch nach Bordesholm kommen für eine Stunde oder so??
Ich bitte Dich ich würde gern alle zusammen haben...
Es wäre mir schon wichtig wenn Du auch mit dabei wärst wirklich.
Wer kann denn nun sicher am Donnerstag?
Ich glaube es sind dort mehr als am Mittwoch oder? denn dann halten wir den fest damit wir überhaupt alle zusammen bekommen wenigstens annähernt...
Ich hatte so gehofft das alle zusammenkommen können um gereimtheiten aus dem Weg zu räumen und Ecken zu begradigen das wäre mir wirklich wichtig...
Bordesholm ist ja nun wieder für mich schlecht. (blöde Arbeit ) Aber wir könnten es versuchen.
Sonst müßten wir echt nen Termin später im Monat wählen. Ist zwar nicht das günstigste, aber dann hat man länger Zeit, den Termin für fast alle passend zu machen.
Ich hätte morgen Zeit, wir können aber auch verschieben. Ich bin da ganz flexibel. Könnte mich jemand nach B.Holm mitnehmen?
Aber es scheint doch vernünftigerzu sein, sich in 14 Tage zu treffen - die Ausfälle sind doch erheblich. Und ob es wirklich schlechter ist einige Zeit verstreichen zu lassen weiß ich nicht.
Tach! Wollte mich auch mal zu Wort melden! Also zunächst mal fand ich das TOF ganz toll, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit der einen oder anderen Sonderregel nicht zufrieden war und bin., ich finde alle haben toll gespielt wobei die NSC´s meiner meinung nach etwas übermotiviert waren!
Wie , wann und wo is denn nun Treffen ???
Ums einfach zu machen stell ich hier jetzt einfach mal meine freien tage rein bzw. da wo ich könte: Do 9.10. Mi 15.10. Do 15.10. Fr 24.10. Sa 25.10. Fr. 31.10.
Sa 1.11. Sa 8.11. So 9.11. Fr 14.11. die Tage hätte ich Abends auch länger Zeit, weiter weiss ich noch nicht, die anderen Tage kann ich defenitiv nicht oder müsste rechtzeitig bescheid bekommen um zu versuchen was zu tauschen, wär aber ziemlich umständlich!
Also ich bin total verwirrt... und dachte es könnte einfach mal jemand eine Entscheidung treffen...
Also morgen können Andreas , Frank, Stefan (kurz), Judy, Micha und Janine und Falko wenn wir zu ihm kommen? Ich habe 4 Plätze in meinem Auto und wenn Micha auch fährt könnten wir doch zu Falko für ein Paar Std. fahren oder nicht ?? Dann könnten wir doch Andreas und Frank sowie Steffi mitnehmen oder? Und natürlich wider zurück...
Oder wir verschieben auf ÜBERnächste Woche den 24.10.?? Aber ich bezweifle das wir dann alle dabei haben wenn ich ehrlich bin. Ich würde so Zeitnah wie möglich vorziehen.
Tach nochmal! Also am 24.ten könnte ich defenetiv nicht (meine Termine hab ich ja schon gepostet), da ich am nächsten Tag um 2Uhr morgens zur Arbeit muß! Heute Abend könnte ich zu 18:30 bei Atlantis sein und auch noch 2 Fahrgäste mitnehmen (und auch wieder zurück!). Denkt aber auch bitte daran Falko rechzeitig bescheid zu sagen, nicht daß wir plötzlich mit X Leuten vor seiner Haustür stehen! Vielleicht könnten ja diejenigen die nicht jeden Tag könnten auch mal ihre Termine posten, evt. lässt sich das dann etwas besser planen.
Micha nach deinem Post zu urteilen könntest Du am 24.10!!!!!!! Siehe Plan.
Am 24.10 könnte auch ich, da habe ich schon gegen 16.00 frei und könnte abends nach der Arbeit nach NMS fahren. Falko wäre besser drauf,schmerzfrei und alle könnten. Ich kann ja heute nicht, aber es scheint mir doch alles etwas "wühlig" zu sein zumal Janine gerne die ganze Truppe beisammen hätte.Das Anliegen sollten man doch beachten.
Es würde keine gute Aussprache entstehen, wenn einige auf dem Sprung wären. Lasst uns das bitte in Ruhe und geordnet am 24.10 machen.Gerne in Bordesholm.
Von mir aus auch am 24.10. is ja aber noch ne ganze weile hin! Aber wie gesagt muß ich heute von ca. 13Uhr - ca. 18:30Uhr Arbeiten, falls das Treffen nun doch heute stattfinden sollte ruft mich bitte auf meinem Handy an damit ich bescheid weiß ob, wo und wann was passiert, und ob noch jemand bei mir mitfahren möchte.