Ich habe grade eine SMS von unserem Oberguru erhalten das das TOF Nachtreffen auf den 24.10. 18Uhr verschoben wurde! Wo dieses Treffen stattfinden wird muß wohl noch geklärt werden, aber ich glaub man kann wohl ersteinmal davon ausgehen das wir uns wahrscheinlich erst einmal bei Atlantis treffen werden, um dann evt. eine andere Lokation aufzusuchen.
Vielen Dank Sumi ! Ja ich hätte wirklich gern alle zusammen getroffen. Also sagen wir das der 24.10. erst mal steht. Um 18 Uhr treffen bei Frank im Laden und dann suchen wir uns eine Location..
Werd dann mal meinen Dienst tauschen, damit ich auch was trinken kann, wenn ihr mich zum Weinen gebracht habt. Als Location würd ich entweder das Kontraste oder bei Falko vorschlagen. Mal sehen, ob Falko uns überhaupt haben will, schließlich gabs beim letzten Mal ja Streuner, die nicht eingeplant waren. Und bestimmt hat er Angst, daß dann des Nächtens die Untoten oder Finsterelfen über ihn und seine Familie herfallen.
Ich würde das Kontraste oder den Pub vorziehen. Nichts gegen Falko und Miri´s niemals endende Gastfreundschaft, eher das die Lokale Centraler gelegen sind dann muss nicht so viel Fahrerei geplant werden.
Bitte postet doch alle die noch nichts zu dem 24.ten geschrieben haben ob sie können.
Zum Thema Gelagere würde ich doch dann eher den Keller vorschlagen, da könnten alle was mitbringen, das Kontraste oder der Pub sind da auf jeden Fall teurer.
Mfg.: Micha!
Hallo! Mein Name ist Simion Sonnenschein! Ich bin ein helfender Elf! Ich freue mich ganz doll Deine Bekanntschaft machen zu dürfen und würde Dich deshalb gerne zu einem schönen Friedefreudeeierkuchen und einem erfrischenden Becher Freufreufruchtnektar aus meiner Heimat einladen! Komm und lass uns Freunde sein!
Ja leider, auch wir können den Keller nicht mehr nutzen. Notfalls können wir aber einen Tisch in den Laden stellen - ist doch auch ganz kuschlig. Bordesholm wäre aber auch schön, fänd ich.
ELFEN SIND DRECK!!! Und ganz ehrlich, wer will schon Freunde, die einen ständig mit Harmonie-Blümchen bewerfen?!
Also ich kann am 24. kommen und habe das auch schon ganz fest eingeplant. Ich finde Pub o.ä. völlig in ordnung, schließlich muss man sich bei dem Treffen ja nicht volllaufen lassen...
Aber vielleicht sollten wir Redezeiten vereinbaren Ich meine bei dem ganzen Zeug was ich im Vorwege schon gehört habe... Es wird auf jeden Fall nicht langweilig!
Freu mich auf jeden Fall schon auf das Treffen, hoffe nur das es auch ein fröhlicher Anlass wird!
Simion Sonnenschein: Ok, wer ist dafür unsere Gemeinschaft in "die Fröhlichen Elfen" umzubenennen? Philios Morgentau: Oh ja! Das ist eine ganz vorzügliche Idee! Ich bin dafür! Sacharias Sternenglanz: Ich bin entzückt! Das finde ich wunderbar! Horst: Ich will hier weg! Simion Sonnenschein, Philios Morgentau, Sacharias Sternenglanz:Gruppenkuscheln! Horst: ...