OK ich denke wir treffen uns am Freutag den 24.10.08 dann um 18 Uhr bei Frank und gehen von dort aus zum Pub...es sei denn es fühlt sich jemand ganz unwohl dabei dann können wir natürlich auch woanders hin gehen.
@Stefan:Wollen wir im Kontraste denn noch mal nachfragen weg. Tisch?? Ich denke der Pub ist doch ein wenig geselliger oder?
Zitat von Sorsha von RodiakOK ich denke wir treffen uns am Freutag den 24.10.08 dann um 18 Uhr bei Frank und gehen von dort aus zum Pub...es sei denn es fühlt sich jemand ganz unwohl dabei dann können wir natürlich auch woanders hin gehen.
@Stefan:Wollen wir im Kontraste denn noch mal nachfragen weg. Tisch?? Ich denke der Pub ist doch ein wenig geselliger oder?
Da wir ja zum Pub gehen wollen (s.o.), müssen wir nicht nach einem Tisch im Kontraste fragen, oder?
Ich hab mit Sorsha noch mal darüber egsprochen. Wir werden zunächst mal im Laden ein Tisch aufbauen und die Reste von der Con vernichten. Das ist für alle die kostengünstigste Variante, Dann können wir bei Bedarf noch immer in den Pub umziehen.
Ich wollte euch, die ihr erschienen seid herzlich danken!
Ich fühle mich jetzt nachdem ich noch mal mein Gewissen bereinigen konnte sehr wohl... Schade das Sumi nicht dabei war aber irgendwas ist ja immer. Ich fand den Abend sehr gelungen und denke das wir doch wieder in dieser Konstellation losziehen können, um die Erfahrungen die wir auf dem letzten Tof gesammelt haben anwenden zu können.
Ich freue mich schon darauf mal wieder einen kleinen Con machen zu können wo wir dann Zylesk wieder treffen und in unserer Markrad Story weiter kommen können.
Und ich hoffe wir bekommen wieder unsere Nsc dazu den Part zu übernehmen...obwohl ich finde das Gaarder doch an Kendras seite bleiben sollte da wir echt verstärkung brauchen Und zum üben