ich muss sagen ich bin mit sehr gemischten Gefühlen nach diesem LARP nach Hause gefahren. Die erste Reaktion war blos nie wieder indieser Konstellation ein Larp bestreiten,doch im nachhinein nachdem ich endlich mal 8 Std. ruhigen Schlaf hinter mir hatte, sehe ich das anders.
Zu dem habe ich eine Bitte an:Falko,Sumi,Judy,Micha,Andreas,Steffi und Frank!
Seid ihr so nett und trefft euch nächste Woche im Pub oder Krögers mit mir? Ich würde gern ein paar Worte zu euch persönlich sprechen. Ich denke ich war nicht immer ganz fair zu euch und habe mehfach für schlechte Stimmung gesorgt, daher würde ich mich freuen euch einen Abend nächste Woche alle zusammen treffen zu können um euch etwas zu sagen. Denn dann geht es mir evtl. auch wieder besser. Ich kann euch natürlich nicht zwingen nur sagen das es mir sehr am Herzen liegt wenn ihr alle erscheinen würdet. Ihr könnt einen Abend ausmachen.
Hey kleine Barbaren-Halbschwester. Also meist hast Du bei mir eher gute Stimmung hervorgerufen, besonders vor der großen Schlacht, als wir verletzt im Lager saßen und unseren Lachflash hatten. Und das Hin- und wieder anfauchen kenne ich ja schon (bin ja meist auch Mitschuld daran, weil ich ebenso fauche). Das stecke ich einfach weg, daß weißt Du doch und wird auch nichts daran ändern, in der nächsten Schlacht Seite an Seite mit Dir zu kämpfen oder Dir zum wiederholten mal in oder aus der Rüstung zu helfen Ich habe aber auch gemerkt, das am Abend nach der Schlacht die Stimmung recht schnell sank. Man war voll auf Adrenalin, danach erleichtert, die Schlacht siegreich überstanden zu haben und war in Feierlaune, nur um danach zu erfahren, daß die Nacht noch total bescheiden wird. Das waren soviele Wechselbäder der Gefühle, die nicht spurlos an allen vorbei gezogen sind, auch nicht an mir. Außerdem habe ich meine Kekse viel zu spät gefunden, sonst wäre ich früher besser drauf gewesen. Und dann hat mir Kim mit Ihrem Gesang auch noch die miese Stimmung kaputt gemacht
Aber ein Treffen würde ich trotzdem gerne machen zur allgemeinen Nachbesprechung. Es gab einige Dinge, die auch ich gern besprechen würde, die mir nicht gefallen haben, aber auch Sachen, die sehr gut waren.
Ich habe nichts gegen ein Nachtreffen einzuwenden. Ich für meinen Teil, muss gestehen, dass ich offenbar irgendwelche negativen Stimmungen gar nicht so mitbekommen habe. Ich hatte jedenfalls viel Spaß. Im nachinein kam dann die eine oder andere schlechte Laune heraus. Aber ich finds auch wichtig, dass wir noch mal drüber reden, statt es in sich reinzufressen und schwelen zu lassen, so dass es uns wohlmöglich die nächste Con verdirbt. Wäre schade drum. Wann habt ihr denn so Zeit dafür? Ich bin relativ frei, nur Michi hat die Woche über Spätschicht.
Also ich weiß nicht ich habe auch von negativer stimung nicht viel mitbekommen außer das ich ein par fehler gemacht habe die mir nicht mehr passieren werden
Für das treffen würde ich spontan mall Donerstag abend ins spiel werfen
Hi, ihr müsst das Treffen wahrscheinlich ohne mich machen.Bin momentan zeitlich ziemlich eingeschränkt. Ihr könnt mir ja gerne per Pm schreiben, falls von eurer Seite noch Feedback zu meiner Person gibt.
Donnerstag Abend wär ok, wie sich jetzt rausgestellt hat könnte michi dann auch mit dabeisein. Praktisch wäre es wenn wir ins Fiddlers oder ins Kontraste oder so gehen könnten, weil wir vorher noch die Con-Einkäufe machen wollen und nen großen Teil bei Frank im Laden zwischenlagern müssten. Dann wären wir ja eh da. Ich hoffe dass wir es pünktlich zum Ladenschluss schaffen die Sachen vorbeizubringen, weil ich direkt nach der Arbeit losfahre.
Ich wär natürlich auch gern dabei, muß aber an dem Abend arbeiten. Also wär ich nur kurz da. Ich hatte eigentlich an ein Nachtreffen Mitte Oktober bis Anfang November gedacht, damit man alles erst mal sacken lassen kann. Denn die Gemühter sind so kurz nach der Con bestimmt noch ein wenig erhitzt. Was sich ja auch dadurch äußert, daß von einigen angemerkt wurde, daß sie in dieser Konstellation nicht wieder los wollen. Bedenkt einfach, daß es unsere erste Con war und wir uns erst auf einander eistellen müssen. Es ist wie in jeder Beziehung; man lernt erst die Macken und Fehler der anderen kennen und muß das dann mal aufarbeiten/klären. Ich würde es Schade finden, wenn wir schon nach der ersten Con die Flinte ins Korn werfen würden. Lieber Probleme klären, versuchen, zu verbessern, und schauen, ob es nicht doch noch klappt.
Hi, wie schaut es den bei euch mit dem Mittwoch aus? Zummy und ihre Extrawünsche Am Donnerstag kann ich zu 90% nicht kommen, weil ich noch ne Besprechung habe, die länger dauert. Das nennt man Teamsitzung in gemütlicher Atmoshere oder dergleichen mit Umtrunk. Sorry, das ich wieder so kurzfristig Bescheid gebe.
Also ich dachte auch an den Donnerstag nach der Con. Also der in dieser woche jetzt, blöd ist nur das Kim in München ist und daher diese Woche nicht kann. Nächste Woche habe ich Spätschicht und kann leider auch nicht Also denke ich das es besser wäre wenn wir diese Woch ein Treffen machen bevor es in vergessenheit gerät.Meinst Du das wäre ok Kleini?? Und die Tage sind egal sagt mir einfach einen Tag ...können denn alle am Mittwoch?
Ob Mittwoch oder Donnerstag ist mir egal; arbeiten muß ich an beiden Tagen. Sollte nur dann jetzt ziemlich schnell festgelegt werden, wär ja schon Übermorgen.