Captain Future Den kenn ich auch noch,aber ist das nicht ein ami-trick?
By the way:
Oldschool rulez!!
Nicht ganz richtig. Erfunden wurde es von den Amis, die es als Comic rausbrachten. Aber erst berühmt wurde CF als Anime, welcher in Japan hergestellt wurde.
Damit wir wieder zu den animis zurückkehren: Was nicht zu vergessen ist sind Elfenlied und Noir die ich ziemlich gut finde aber ich mag auch viele andere wie Naruto, Hellsing, Gohst in the Shell, Trinity Blood und einige andere.
Ich besitze den Film "Das Labyrinth" mit Mr. Bowie, allerdings nur auf Vidio und möglicherweise auf Longplay. (Müsste ich jedenfalls) *nachguck* Ja hab ihn!
Hellsing (vor allem die OVA!!) Cowoboy Bebop (Soundtrack!) Full Metal Alchemist (überhaupt eine der genialsten Serien die ich kenne) Früher auch mal Ranma Inu Yasha und sowas aber verfolg das alles nichmehr so...
Klar geh ich mit den ganzen Ayashi No Ceres Sachen gut um!! So was Wertvolles darf doch nicht kaputt gehen!! Sind doch Heiligtümer!!!!! Ich sag dann Bescheid, wenn ich die bei Frank wieder hinterlege oder wir treffen uns dann da....
Und Ayu??? schon was angeschaut??? ist traumhaft oder??? sie hat auch nur 6 zeichner eingestellt für den film weshalb das auch so lange gedauert hat,bis der fil draussen war!!! (zum vergleich : normal werden so zw.20-30 zeichner für die figuren eingesetzt!) wieviele für den hintergrund eingestellt waren konnte ich nirgendwo bis jetzt rauskriegen...aber ich bin ja immer auf der suche nach neuen oder auch alten facts über Yuu Wataase...
Naja wenn du magst hätte ich noch die Komplette "Imadoki"_box für Dich zu lesen^^
..wenn du dich durch die unheimlich lange und unheimlich schöne DVD-Box durchgearbeitet hast!
Ich hab schon mal einen Blick in die Extras und so geworfen und auch schon den Anfang angespielt, aber noch nicht so richtig geguckt, leider, aber es ist ja jetzt Wochenende, da werd ich mal richtig anfangen!!! Das, was ich gesehen hab war aber schon richtig cool!!!
Ich hab die so langsam durch, hinterleg die Ayashi DVDs also so bald wie möglich bei Frank, irgendwann die nächste Woche, wenn ich Zeit hab. Dann schreib ich aber noch mal rein, wenn ich das gemacht hab. Sind echt superklasse, hast du ja auch gesagt!!!