Ich hab die DVDs jetz vor zwei Tagen bei Frank hinterlegt, hatte nur keine Zeit dir das schon zu sage. Na ja jedenfalls sind die jetzt da und ich fand die echt super, ist ja auch von Yuu Watase, da kann es ja nur toll sein!!!
Mag hier überhaupt jemand Detektiv Conan? Wusstet ihr eigentlcih dass davon auch schon Filme rausgemkommen sind? in Japan schon 11 Stück! Seit 1996 jedes Jahr ein neuer und hier gibt es jetzt schon die ersten zwei, aber erst seit kurzem: ich hoffe, dass bald die nächsten kommen!!!!!
Find die Serie eigentlich ganz cool, aber es geht mir DEFINITIV zu langsam vorwärts... alle 50-100 Folgen mal EINE Folge die die Story weiterbringt und sonst immer nur diese überaus unsinnig konstruierten Fälle... Aber im Prinzip cool... ich empfehle Full Metal Alchemist anzuschauen, die Serie ist echt der hammer, 51 Folgen + Film, sehr dramatisch aber auch witzig! Ich würd gern mal die 4. Hellsing Ultimate gucken, wenn die mal erscheinen täte...
Also im Manga geht es ganz gut voran, bin jetzt bei Band 53, und es ist schon viel passiert, besonders das, was die schwarze Organisation angeht In der Serie geht es wirklich nicht voran, da sind ja auch schon lange keine neuen Folgen rausgekommen!!!
Ok, auf Conan steht ihr wohl alle nicht so dolle! Wie wäre es denn mit den Serien von Arina Tanemura: Full Moon wo Sagashite, Kamikaze Kaito Jeanne, Shinshi Doumei Cross und so weiter? Oder irgendwelche Lovestorys?
Also ich persönlci finde den alten stuff wesentlich besser aber geschmack ist ja bekanntlich "geschmacksache" *kichert* und das ist auch gut so, nicht wahr meine Lieben?
JA FMA ist Klasse, möchte behaupten das ist mein Lieblingsanime... vor allem hat man nicht so lästige Einschub-Folgen, weil jede Folge die Story weiter ausbaut und jede Figur im Verlauf der Serie wieder aufgegriffen und erklärt wird... verdammt geil, einfach, ein Meisterwerk!
Hi, ich finde blut sehr toll.Spass beiseite... es gibt viele tolle Animes,die leider keine Sau kennt,die aber echt gut sind. Hier Kittys Geheimtipps: Monsters Aquarian Age Astararea Testament Witchblade Mein Nachbar Totoro Vampire Hunter D Twelve Kingdoms
So falls ihr einen mal in die Finger bekommt anschauen. Eure Kitty