Wollte nochmal TRIGUN hinzufügen, der aht mir auch gut gefallen, 26 Folgen, Sci-Fi Western. Nichts episches aber sehr lustig und dramatisch weiterhin Mobile Suit Gundam SEED
Aber am liebsten mag ich wohl Shojo kakumei Utena Bishojo senshi sailor moon Tsubasa reservoire of chronicles Neon Genesis Evangelion Vampire Hunter D Bubble gum crisis Record fo Lodoss war Kamikaze keito jeanne Triniry blood X-1999
Uf ....es gibt einfach zu viel
Und es gibt so wunderbare Kinofilme besonders die von Gihbli Studio sidn toll
Vielleicht sind einige davon unbekannt, aber ich find folgende Serien und OVA's klasse:
Code Geass Hangyaku no Lelouch (2006 - übersetzt in etwa: Code Geass - Lelouch von der Rebellion) Code Geass Hangyaku no Lelouch II (2008) Erementar Gerad (2005) no Tsuki ga Noboru Sora (2006 - übersetzt in etwa: zum halbmond emporsehen) Higurashi no Naku Koro ni (2006 - übersetzt in etwa: wenn die Zikaden Schreien) Inukami (2006) Jigoku Shoujo (2005 - übersetzt in etwa: Höllenmädchen) Jigoku Shoujo Futakomori (2006) Van Dread (2000) Van Dread 2 (2001/02) Avenger (2003) Kenran Butoh Sai - The Mars Daybreak (2004) Sousei no Aquarion (2005) Kiba (2006) .hack//roots (2006) .hack//trilogy (2008) Yakumo Tatsu (1997 - übersetzt in etwa: Acht Wolken steigen auf) ninja Cadets (1996) Gundress (1999) Kite Liberator (2008) Piano no mori (2007) Sword of the Stranger (2007) Puppet Princess (2000)
(edit: nu auch mit Jahreszahlen und einer Übersetzung der längeren Titel)
Great Teacher Onizuka ist auch sehr zu empfehlen; sehr lustig und auch immer mit ner kleinen Botschaft dabei Full Metal Panic! und Full Metal Panic? Fumoffu MUSS man übrigens auch gesehen haben! Es ist einfach NUR lustig, habe selten soviel gelacht!