Hier steht ja auch noch gar nichts!! Na ja, dann fang ich eben mal an.
Ich gucke für mein Leben gern Animes, aber bei RTL2 z.B kommen gar keine Guten mehr und bei Viva oder MTV laufen die auch schon lange nicht mehr! Also kauf ich mir ein paar Serien auf DVD, z.B Vision of Escaflowne oder Jeanne die Kamikazediebein, hab auch eine Folge von Conan auf japanisch. Suche Leute die auch gerne Serien gucken, vielleicht welche auf DVD haben, dann könnte man sich mal zum gucken treffen oder Filme/Serien tauschen!
Auch wenn es sich vll komish anhört, aber ich gucke gelegentlich auch mal einen guten anime. Gut finde ich z.B: Ghost in the Shell, Record of Lodoss War und nicht zu vergessen, Naruto, wobei ich die Fansubs der Japanischen Serie vorziehe
Dafür haben wir doch eine liebe kleine Spartenleiterin, die sich gerne um diese Frage kümmern wird... ich hab auf der Con sowieso keine zeit mich einfahc mal hinzusetzen und zuzuschauen.
Also ich könnt ja einiges vorschlagen, aber meine Interesen würden sich sicher von denen der breiten Masse abheben (Hikaru no Go, Kenshin, Wolf Rain....etc.) aber egal. Ich mag auch vieles was mehr mainstreem ist, obwohl ich ja die deutschen Syncros grottig finde. Aber auf der Con soll ja nun mal nur deutsches laufen. Schlage vor: ne etwas unbekanntere Serie (2-3 Folgen) und irgend ein (mehr) bekannter Film. Genaueres können wir ja morgen besprechen. TheRealOni sagt jedenfalls sie steuert gern Filme dazu bei aus ihrer Sammlung.
Ich mag auch fast alles, was die Eichhörnchenlady mag. Ich steh auch besonders auf YUU WATASE und auch noch auf alles von ARINA TANEMURA und GOSHO AOYAMA. Von denen hab ich echt alles gelesen und noch einer meiner Lieblingmangaka ist CLAMP (besonders Tsubasa RC, Chobits, xxxHolic und X). Ich hab aber ganz viele Mangas von verschiedenen Mangaka, aber das hier viel zu viel um die alle aufzulisten!
Also och bring das mit zu frank wenn ich dran denke....also es kann auch sein dass ich es da für dich hinterlege!
Nur eine bitte: geh bitte sehr pfleglich damit um , weil es nicht ohne weiteres zu ersetzen ist,ja? ansonsten kein problem und die dvd leih ich dir auch gern mal aus..nur im moment schau ich mir die grad selbst zum 6465664536456 mal an!
ich hinterleg dir morgen mal die ayashi no ceres dvd im shop ja? hat wer noch was interessantes zum verleih? hat zufällig wer "labyrinth" mit david bowie???
Ich stelle mit Erschrecken fest das bislang noch niemand NGE (Neon Genesis Evangelion) erwähnt hat... das muss nachgeholt werden. Reihenfolge ganz einfach : NGE .... lange Zeit nix Record of Lodoss War (Aber wirklich nur die gute alte Serie) Berserk (guter Manga.. die Serie naja) Bastard Vision of Escaflowne Chobits war auch ganz nett.. passt nur nicht so gut zu den übrigen Serien.
Captain Future Den kenn ich auch noch,aber ist das nicht ein ami-trick? Wenn ich jetzt Mila, Superstar sage, oute ich mich dann? Aber dann wären da auch noch
Candidate for Goddess Conan Cowboy Bebob Deathnote Dragonball Gantz Ghost in the Shell Hellsing Inuyasha Jeanne,die Kamikazediebin Naruto Neon Genesis Evangelion Noir Saber Marionette R School Rumble Samurai Deeper Kyo Trinity Blood Tsubasa Chronicle Wolfs Rain