Mir ist schon klar das A&A auch zu Tabel Top gehört! Jedoch soll man sich ja immer wieder mal sich vorher anmelden! Wegen dem Team usw, da war mir so das der Shopkeeper immer eine Teamliste gepostet hat. Irre ich mich da jetzt???
Hm, weiss ich jetzt gar nicht. Meinst Du das Helferteam? Ah, ich glaube das ist noch immer "inner forum" vielleicht ziehe ich die Liste da mal raus an die Öffentlichkeit.
Da sich keiner bei den Mangas einigen kann habe ich die Mangas in dem Anime und Manga Forum unter der Katogorie Manga aufgelistet. Schreibt welche ihr wollt.
Hatte glaube ich schon was bei den Star Wars Threat reingeschrieben, das ich noch was kleines planen werde. Wenn Du Szenarien hast, immer her damit. Vielleicht kommt auch noch jemand vorbei, der Szenarien mitbringt auf 3D-Maps.
*kotz* Ich hab am Samstag erfahren, dass unsere nächste Theaterprobe um eine Woche verschoben wurde. Die fällt also genau auf den 27.03. . Sorry Leute. Bei 2000 Punkten hätte ich wirklich gerne 40K mit gespielt. Trotzdem: Allen anderen wünsche ich viel Spass.