Gibt es noch ein Treffen der Mitglieder und vorbesprechung oder wie habt ihr euch das gedacht. May ist doch ab März in der Schule oder habe ich da was Falsch verstanden. Nicht das sie zu viele Aufgaben auf einmal hat.
Soll schon mal auf Animexx eingestellt werden Wann? und Wo?
Ich werde voraussichtlich noch bis zum Sommer Bei Atlantis Arbeiten!
Bin also im März noch da^^ Das mit Animexx mach ich diesmal da nähere Informationen noch nicht fesstehen! Natürlich freuen wir uns immer wieder auf tolle helfer^^ und wir werden auch noch rechtzeitig darüber sprechen.
Joa, der die Planungsstruktur bleibt unverändert. Das heisst wir werden uns auf jeden Fall noch einmal vorher treffen.
Wenn ihr nette Helfer kennt, dann nehmen wir die gerne in unser Team mit auf, wir wollen ja langsam weitere Kreise ziehen. Bitte einfach beim Vorstand anmelden, damit wir planen können.
Ja, dafür bin ich auch. Ich bestehe aber darauf das er Overknees, Minirock und ein bauchfreies Top trägt. Wie im Originalvideo! (Schatz! du kannst heute Abend gern schon mal üben!)
... dies ist nicht der shopkeeper. Es ist nur sein Akkount. Ich habe ihn entführt und ich werde ihn nur gegen ein Lösegeld freilassen. Sagen wir 1000.000 €, ansonsten werde ich ihn einsperren und Zinnminiaturen bemalen lassen. Sagen wir bis ... zum 28.03.
ha hab dich hast dich leider mit dem post nach diesem veraten und außerdem glaube ich nicht das dich jemand auser auf den tof entführen würde weil ja alle wissen das du pauker bist