Missionen: Runde 1 Erobern und Halten 1 Missionsziel pro Spieler Runde 2 Gebiet sichern 5Missionsmarker Runde 3 Vernichtung 1 Punkt pro vernichtete Einheit
Wertung Unentschieden: Beide Spieler jeweils 10PKT. Sieg: Sieger 15 PKT. und Verlierer 5PKT. Sieg +500PKT. Unterschied:17 zu 3 Sieg +1000PKT. Unterschied:20 zu 0
@Wetzlaf: Beamter und mit Geld umgehen können ...., gehört bei mir nicht in den selben Satz. Außerdem erinnere ich mich grad an einen Zeitungsartikel von neulich, wo ein Lehrer die Klassenkasse veruntreut hat und den Staat auch noch nebenbei um Sonderzulagen beschi...n hat.
Was von diesen Machenschaften spricht jetzt gleich nochmal dafür, dass er mit Geld nicht umgehen konnte? Scheinbar hat er hauptsächlich mit fremder Leute Geld gearbeitet
In der Anleitung steht, weil es ja eigentlich ein "Out of the box" Szenario ist, dass im Szenario weder Fraktionszwang gilt, noch die Unique-Fähigkeit beachtet wird. Wie gedenkst du das jetzt zu spielen? Sollen wir uns einfach "ganz normal" ein Squad zusammenbauen?