So für die Star Wars Miniatures Spieler auf der G-Con wird folgendes veranstaltet. Es wird ein kleines aber feines Dynamic Duo Turnier veranstaltet. Es wird jeder gegen jeden antreten, das Beste Duo erhält einen Preis. Regeln sind folgende:
Ein Squad besteht aus genau 2 Figuren, deren Punktewert zusammen genau 100 Punkte ergibt. Zum Beispiel Grand Master Yoda für 55 Punkte plus der Jensaarai Defender für 45 Punkte. Das Squad muß sich an die Fraktionsrestriktionen halten, sprich Rebellen mit Imperialen passt nicht.
Die Fähigkeiten Reinforcements und Reserves werden ignoriert, alles andere ist erlaubt. Boba Fett, Bounty Hunter und General Obi-Wan Kenobi sind als Miniaturen nicht erlaubt. Eine Aufstellung aller möglichen Squads findet Ihr hier: http://www.bloomilk.com/Other/DynamicDuos.aspx.
Gespielt wird auf einer Karte, die von der Turnierleitung gestellt wird, namlich der Arena von Geonosis.
Danach gibt es Open Play wo Arnd Szenarien anbieten wird oder einfach 150 Punkte gegeneinander gespielt werden kann.
Wo kann ich melden und beim Wem wegen Warhammer Fantasy! Wollte da mal mitspielen! Die im Laden konnten mir nicht weiterhelfen! Ne Probespiel wäre nett für die GrundRegeln usw! Armee und Armeebuch vorhanden 1500Punkte stehen bereit.
Ach, iwo! Komm einfach vorbei. Ist ja nicht wirklich ein Tunier. Sonst hätte Wookie sich da bestimmt gründlicher drüber ausgelassen. Richtiges SWM-Tunier ist ja zwei Wochen vorher. Und auch wenn man eigentlich nie genug Tuniere haben kann, denke ich nicht, daß man da auf der G-Con gleich wieder eins machen sollte. Außerdem dauert ein DD-Spiel auf der G-Con bestimmt nicht länger als 20 Minuten.
Obwohl ich grad gelesen hab, das er es als Tunier klassifiziert hat!? Muß er sich wohl doch noch mal zu äußern.
Klar ist es ein richtiges Turnier, bei dem jeder im DD gegeneinander antreten muß und bei dem der Sieger auch belohnt werden wird. Anmeldung reicht auf der Con oder hier per Info.
Wichtig ist, das die beiden Miniaturen zusammen genau 100 Punkte haben müssen, keiner weniger, keiner mehr.
So und nun fröhliches Kombinieren Euch allen. Meine zwei Jungs werden dann in der Arena auf Euch warten
@Smurf Marcus ist in diesem Forum auch unter Marcus zu finden. Für Testspiele stelle doch im Warhammer Fantasy Terminteil sonst eine Spielanfrage mit einem Termin ein.
ich habe noch keine Antwort/Meinung in der Sache: welche Mangas ich mitbringen soll. Ich weiß auch nicht welche Judi und May mitbringen wollen. Könnt ihr eure Mangas mal reinsetzen? Ich habe noch paar auf Lager die nicht aufgeführt sind da sie ganz neu rausgekommen sind.
Wie lange dauert was? Tja, das ist ja immer relativ....aber ich denke spätestens gegen16.30 -17.00 solltet ihr Turniermäßig durch sein....das ist jetzt aber ohne GEWÄHR !! Plätze sind auf jeden Fall noch frei. Du kannst die Leute anmelden! Entweder persönlich im Atlantisshop, oder Du rufst da an...oder Du schreibst eine Mail an den Shop!
Was ist aus der Idee mit der Auktion geworden? Geht das Geld an die Gilde oder an uns selbst? Kann mir das jemand Beantworten???? Oder wurde die sache abgeblasen? Frage war letztes mal noch offen.