So endlich aus der Zensurzone China raus und rein in die Gildeseite. Da es ein Forum ist kann mann in China nicht auf die Seite gehen.
Erst einmal auch von uns allen ein großes DANKESCHÖN an Organsiation, Veranstallter, Helfer etc.
Uns allen hat es super Spaß gemacht. Die Kinder sind am Abend in Sekunden eingeschlafen. War echt super, das das mit den Kids so gut geklappt hat und noch andere Kücken dabei waren.
Wir hoffen das wir bald mal wieder im Zuge der Gilde mitmachen können. Dann hoffentlich nicht so zeitkritisch wie diesesmal, so dass wir mehr helfen können und auch die Abende geniesen können.
Die Geschichte war echt super! Suuuuper spannend, nicht einfach zu knacken und dank der guten Organisation hat man sich gut reinfinden können. Und der Kampf hat mir viel Spaß bereitet. Vorallem da ja immer wieder nachschub kam (Für was so ein Fluch alles gut sein kann - nur schade um das Dorf).
Lecker Essen gab es auch und den Platz fand ich absolut genial.
Hoffe man sieht Jannek bald mal wieder. War ein guter Kampfgefährte - speziell gegen die vermaledeiten Kopfgeldjäger! Danke auch dem Rest der mich gegen die üblen Spiesgesellen nicht im Stich gelassen hat.
Wookie müsste auch noch meinen Charakter-Bogen haben.
Ich hoffe ich komme am Freitag rechtzeig und nicht zu zerschossen aus Usbekistan zurück damir wir uns am Stammtisch sehen können.
Morgen geht es erst mal weiter nach Samarkant - dort wird es mit Internet wieder schwierig.
Ich kann nur wiederholen, es war ein super Gelungenes LARP
DANKE an die ORGA und die netten NSC!
Mein persönliches Highlight war *scheinwerferspot auf die Super liebe und aufmerksame Magierin*
Sie hatte schon von Anfang an durchschaut das ich (die Hexe)was weiß und mich im Wald abgefangen und mir einen Freundschaftszauber auferlegt. Puh zum glück war ich Imun dagegen sonst wäre es ein kurzer Plott geworden
Ich bin abgeschweift... also mein Highlight: Das die Magierin sich auf meine Seite gestellt und mich vor der Meute der spieler, vor allem vor dem gebledeten Söldner beschützt hat!!! Vielen Dank!
Alles Klar Ich hoffe ich kann das da noch kaufen ansosten weiß ich nicht unbedingt wo ich das herholen kann .Der Verkäufer denk ich mir wird mich sicherlich schief anschauen,im Getränkemarkt hir in Bad Bramstedt wenn ich ihn sage ich hätte gern ein Fass met^^
Eigentlich garnichts mehr wenn ich die Rüstung von Falk rechtzeitig bekomme Die ich bei ihn bestellt habe zum Feuertanz.
Vati war mit mir einkaufen und das beste war ja an der sache er ist im Laden vorrausgegangen und hatt immer gefragt, mit den finger drauf zeigend, brauchst du das und jenes vieleicht noch???.
Der Verkäufer hat nicht schlecht geschaut , ich glaub sowas hat der auch noch nicht erlebt
Jo ein beutel fehlt mir noch und taschen habe ich auch noch nicht aber wird ja auch erstmal so gehen.
Wegen der rüstung...ich weiß nicht wieso aber ich kan hir kein Bild einfügen sry.
Aber wen du auf Mytohlon gehst und dan gleich oben auf der Homepage auf Fotogalarie gehst und da dan auf der rechten seite das 4 bild von oben anschaust ist das die.
Aber auch nur alles was du da an Leder siehst.Sprich Schulter,Arm und Beinschinen und der beinschutz.
wo könnten den meine Holde und ich mal wieder beim Larp mitmachen. Am besten mit Kids. Was wären denkbare Veranstalltungen. Nur damit wir uns rechtzeitig die Termine vorsehen. Wir würden gerne zum Feurtanz gehen haben allerdings schon andere Termine welche wir nicht verschieben können.
Wir würden sicher auch gute NPC's abgeben.
Piratewookie, hast Du unsere Characterblätter noch? Wäre schön.
Nach meiner eher skeptischen Anreise, "was mich DA wohl erwarten würde", bin ich nunmehr nach dem Wochenende schlichtweg begeistert. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß bereitet auch wenn ich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet sicher die eine oder andere in Euren erfahrenen Augen mehr als flüssige Frage hatte. Aber ... vielen vielen Dank ... alle waren mega zuvorkommend und hilfsbereit.
Schade fand ich auch, das wir nicht über Nacht bleiben konnten, auch wenn der kleine Dorfbote Bendix noch heute nicht ganz sicher ist, ob er eine weitere Zusammenkunft mit den Zombies verdaut. Immerhin... geschlafen hatte er wie ein Stein!
Ella und Morgan sind hellauf begeistert - Ella wegen der Kostüme und Morgan wegen der "Waffen". Alles in allem eine supernette Sache, die ich sehr gerne wiederholen würde.
Zu den Ereignissen im Einzelnen: Schon von Anfang an hatte ich das Gefühl das diesen (sorry) schmierigen Stadtfuzzies nicht zu trauen war, aber so als Anfangsmagierin war mein Freundschaftszauber bei der lieben Hexe leider verpufft.
Toll fand ich es, das ich als Priesterin der Göttin der Leidenschaft und Ehe (schönen Gruß an meinen Männe) durch schlichtes Grinsen beten konnte und so meine Magiepunkte nicht total aufgebraucht waren. Mir taten am Abend zwar die "Backen" weh, aber das war es wert.
Ich hätte natürlich auch meine ganze Grillfackel abgegeben.
Lieben Dank an die Dorfmuttis, die so toll die Kinder im Griff hatten.
Und nochmals vielen Dank an die Organisatoren für ein wunderschönes Wochenende, das jeglichen Alltagsstress vergessen ließ.
So, für meinen ersten Eintrag nicht schlecht, oder?
Für alle Neugioerigen, die wissen wollen wie unser vorbildlicher Jannek aussehen wird, er hat sich die Albrecht Rüstung von Mytholon komplett in schwarz bestellt. (Da wird sich doch nicht ein weiteres Meuchelmördertalent in unsere Gruppe schleichen ?!?).
Das bringt mich auf eine wichtige Sache: Die Mytholonbestellung geht morgen auf den Weg, damit sie auch nocht rechtzeitig zum Feuertanz eintrifft. Wenn alles lieferbar ist, dann sollte es pünktlich in NMS ankommen.
Wer also noch dabei sein möchte, der möge mir bitte schnell eine PN schicken, damit ich die Sachen noch aufnehmen kann. Rabattanfragen bitte an mich via PN.
Kitty: Ich habe mir erlaubt drei Wurfdolche auf Deine Wunschliste zu setzen.
Shoppi: Das ist ja lieb von Dir das du an meine Wurfis gedacht hast,was willst du von mir?Wenn du so freundlich und mit denkend bist,dann ist doch was im Gebälk?