Genau, dran denken, daß es eine Ambiente-Feier-Con ist. Also nicht so viel Plot und Kämpfe wie neulich erwarten.
Ich hab mich dazu entschieden, mich von meinen Eltern hinfahren zu lassen. Dann muß ich mich nicht auf andere einstellen. Werde wohl so gegen 15:00 Uhr in NMS abfahren lassen, also gegen 16:00 Uhr da sein. Zurück würde ich, wenns vom Gepäck passt, gerne mal bei Malekit anfragen. Klären wir dann aber auf der Con, denk ich.
Ich würd sagen, wer als erster da ist, gibt den anderen per SMS Bescheid. Dafür müßten wir dann noch einige Handynummern tauschen. Oder wir richten ne Telefonschlange ein oder wie das heißt, wo einer den nächsten Informiert.
Letzte Einkäufe können ja noch am Fr. oder Sa. gemacht werden.
Wer etwas vergessen hat, ist TETSUYA!! @Tetsuya: Mir wurde mitgeteilt, daß du dich noch gar nicht angemeldet hast, sondern nur dein Beitrag eingegangen ist. Hol das doch bitte schnellstmöglich nach.
Hey, ich habe mich jetzt offiziell bei der Pegasus Orga mich abgemeldet,die wissen also das ich nicht dabei bin. Müsste ich sehen,ob ich den Beitrag zurück erstattet bekomme.Kläre,ich mal ab....sind doch recht fix,was Emailanfragen betrifft.
@Wookie: Du nimmst meinen Steckstuhl für Jannek mit? @Baltin: Und du meine Liege für die oben genannte Person?
Ganz wichtig leute für den 16.07.10 es herscht Waldbrandgefahr wir dürfen wohl kein Feuer machen es sei denn im Grill. Manuel der Veranstalter des Feuercons hat mich grad angerufen .Kann den wer ein Grill und Grillkohle mitbringen oder hattet ihr das schon alles so eingeplant