Hey, herzliches Willkommen an die ganzen Neulinge. Freut mich, daß wir so viel Zulauf bekommen. Freu mich schon darauf, euch alle mal auf ner Con wiederzusehen.
@Jannek: Ich bin auch für Kirschmet oder natürlich einfach nen kühles Blondes.
Welches Regelwerk haben wir eigentlich noch einmal gespielt? Ich habe beim überstürzten aufbruch nach China die "Schulungsunterlagen" verlegt. Kann mir die jemand im Laden hinterlegen?
Gespielt wurde nach den "Tales of Fantasy" - Regel. Zu finden sind die sowie eine Weltbeschreibung auf deren Homepage. Einfach mal "goggeln" oder den Link bei den Terminen versuchen, der beim ToF-Larp reingestellt ist.
Leider ist das etwas eingeschlafen, weil wir nie genug Leute zusammengekriegt haben. Vielleicht gelingt es dir ja.
Bei Studivz gibt es noch ne Gruppe, in der sich Leute aus Kiel und Umgebung des Öfteren im Schrevenpark verabreden. Wenn du da Interesse hättest, würde ich versuchen die Termine weiterzuleiten.
@Jannik: Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist unsere Gruppe mit dir um die sieben Leute groß! Dann sind da ncoh die anderen Con-Teilnehmer; wieviele das sind, weiß ich nicht.
Ich wollte auch nur unser größe wissen wegen den Met aber die haben mir ja jetzt geantwortet,die vom Feuertanz und die meinten ich kann da auch Met kaufen um ein auszugeben