: G-Con I 2011 (02.04.2011) Benutzer: Jassi-Katz Änderungswunsch: An diesem Tag ist das Miyavi Konzi in Hamburg also werden viele nicht kommen können die sich schon sehr lange darauf freuen. Ich alleine kenne schon 8 leute die deswegen nicht kommen können und das ist echt Mist weil wir uns schon seit über 5 Monaten darauf freuen. So wäre es für uns blöd und zudem noch Umsatzschädlich . ._.
blöd ist das geb ich zu aber naja man kann sich nicht an alles richten wenn wir das jetzt verschieben kommt denn wieder was wo denn welche nicht können iwie muss man da sich was überlegen
Da hat Ayumi leider Recht. Der Termin ist gesetzt, die Räume vorbestellt, die Werbung angelaufen. Es ist natürlich Schade, wenn eingie was anderes vorhaben.
Außerdem wird das Konzert doch wohl nicht am Nachmittag starten, oder? Also vorher auf der G-Con treffen, um dann gemeinsam nach HH zu fahren und das Konzert zu besuchen, wäre mein Vorschlag.
Konzerte sind doch eigentlich eher Abends, naja die die ich besuche jedenfalls. Aber irgendwann passt es irgendwo irgendwenn, irgendwie nie so recht. Mir passt es, das ist das Wichtigste
Ich kann leider auch nicht denn ich werde auch bei Miyavi sein!
So ganz unrecht hat Anabell da irgendwie nicht Ich glaub einlass ist 18 Uhr das heisst 17 Uhr mind. da sein damit man nich hinten steht! Also lohnt sich das nich wirklich vorher zu G-con zu gehen.
G-Con beginnt um 11:00 Uhr; um 17:00 Uhr in HH sein. Fahrzeit ca. zwei Stunden; also um ca. 15:00 Uhr aus NMS weg. Alles unter der Vorraussetzung, daß man mit dem Zug fährt und auf der G-Con nicht z.B. ne Fahrgemeinschaft macht Wenn man mit dem Auto fährt, verkürzen sich die Zeiten entsprechend. Bleiben also von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr ---> vier Stunden Zeit, um viel Spaß zu haben, Mangas zu lesen, schon mal über das bevorstehende Konzert zu reden, Cohons zu tauschen, etc., etc.
Aber wer nicht möchte und sich Stress macht, der ist eben selbst Schuld. <---meine Meinung!
da muss ich wieder zustimmen man hat daher genug zeit sich noch auf der schönen con zu amüsieren und zu entspannen bevor man zur aufregenden konzert halle fährt und sich ein schönes konzi anguckt
also ran an den speck macht ne fahrgemeinschaft und kommt vorher zur con !!
Liebste grüße Von der erscheinenden Ayumi auf der G-Con (hab nämlich amtlich frei von der chefin udn werd denn auhc ma von meiner zwischenprüfung berichten die cih grade habe )
bin seit längerem mal wieder im Forum, habe also gerade erst mitbekommen, das am 02.04. die G-Con stattfindet. Falls ihr wieder ein Küchenhelferlein braucht, ich melde mich hiermit freiwillig.
Du kannst Dir aussuchen, ob Du schon am Fr Abend aufschlägst, wo auch noch Spieletreff ist und dann übernachtest. Ansonsten ist glaube ich Samstag ab 10 in Wittorf ok
kurze Info: Bis jetzt werden wir 4 Leute auf der G-Con sein, die Dead and alive (Vampire live) vertreten. Die Spieler haben mich gebeten, auch mal in ihrem Namen Danke für das Zelt und den Aufwand zu sagen
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Und wenn es Euch gefällt und einige Gilde-Mitglieder werden möchten oder Interesse an anderen Sparten von uns bei Ihnen geweckt wird, haben beide Seiten was davon