XD Na endlich! Wenn es sich einrichten läst bin ich dabei. Zur Gildenversammlung kann ich leider ned kommen, hab Spätschicht Also mal mein Vorschlag : Wollte auf der G-Con neben den üblichen Sachen wie Guitar Hero usw. auch nen Anime Songcontest anbieten. Was haltet ihr davon?
ich möchte immer noch alternativ zum "normalen" TT dort WH History anbieten meine Armeen bringe ich selbstverständlich mit, vielleicht auch noch ein paar andere historische Minis zum zeigen. Ich fände es daher toll wenn ihr ne kleine "kleine" Ecke für mich übrig hättet.
lol leute das passt mir ma garnicht muss das grade an dem geburtstag von meinem freund sein?XD und denn auch noch sein 18. bday? maaaan das find cih ja mal total doof naja mal gucken wie ich das mach
xD mir egal bin gern bei meinem langweiligen geburtstag^^ vllt schau ich doch noch vorbei schatzi meinte ich soll doch vorbei gucken muss aber eh gucken wie ich arbeiten muss leider^^
Ne nen Anime Sogcontest gibs noch nicht ich würd das den richtig mit Playbeck machen also das man niur die stimme von den hat der singt bräuchte natürlich vorher anmeldungen damit ichs vorbereiten kann hier mall nen beispiel http://www.youtube.com/watch?v=bwZzP965TWc
Hey, super Idee,würde sicherlich sehr gut ankommen und wir,Mangamädels würden uns riesig freuen,wenn du den Contest für uns machen könntest.
Gerne,helfe ich Dir bei der Vorbereitung oder bei sonst was,ich habe glaube ich 20 Animesongs,aber nur die instrumental Versionen.
Aber,bin da nicht so der Profi. Melde dich doch sonst einfach per Pn bei mir,damit ich weiß,was du vor hast und ich kann im Laden für dich Werbung machen.