Jo ich klingel dann durch, wenn ich weiß, ob ich bis Samstag abend fit werde. Wollen wir eigentlich Kolonne fahren? Man könnte sich ja in Dätgen treffen, ist Abfahrt Bordesholm und davon 200 Meter entfernt. Und dann mit der ganzen Meute zusammen hin fahren. Würde mich gerne bei Karandras mit dran hängen, wegen Navi
XD na dan mall biss samstag wir 4 björn und ich eingerechnet schlagen dan auch irgendwan auf bin ja mall gespant ob unsere chas bleiben dürfen oder aus der taverne geprügelt werden XD ihr werdet schon sehen warum zufälle gibt es hust hust naja ned zufiel verraten
Nach langen hin und her muss ich leider absagen ... ich kann nicht mit da meine Eltern weg sind und mein Bruder seinen 16.Geburtstag am abend feiert und da er es immer schafft was anzustellen (auch wenn er es garnicht will^^)bleib ich lieber zu hause.... Wasserrohrbruch ,essen brennt ,angefahren etc. es ist nicht leicht mit ihn aber er ist halt mein Bruder, ich wünsche euch viel spass und guten Hunger^^
Wir werdens wohl nicht schaffen Micha kriegt nicht frei.... schade....
Aber vielleicht isses besser, ist vielleiht noch n bisserl viel für den Lütten, aber vielleicht könt man im Sommer z.B. bei Gilde-Larps mal übern Tag hinkommen, Übernachten ist vermutlich noch zu früh, aber wenns nicht zu weit ist, kommen wir tagsüber hin.
Oder man könnt auch mal bei uns hinten im Garten n Larptreffen machen. Wir ham auch ne Feuerstelle....muss mal gucken ob ich da vielleicht sogar n Erdofen draus basteln kann. Platz für n bisschen Kampftraining ist auch. Da lässt sich sicher was auf die Beine stellen.